1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @ Gurff

Das Angebot liegt 7 Euro pro Monat unter deinem aktuellen Preis?!

Dann würde ich zuschlagen, denn bei laufendem Abo sind die Angebote im Normalfall ja höher als der aktuelle Preis und erst nach Ablauf des Abos gab es von Sky häufiger ein Entgegenkommen, aber weit weg von deinem Angebot.

Die 28,99 Euro, die man dir nun angeboten hat, bekamen einige,nachdem sie es schwarz werden ließen. Dann aber incl. Cinema,was bei dir ja fehlt, dafür aber ohne Netflix, was laut deiner Aussage bei dir ja sogar in der Premium Version includiert sein soll.

Dafür finde ich 28,99 Euro ein wahnsinnig gutes Angebot.

2. Honest

Honest Guest

Hallo,
    gekündigt zum 31.10.. Im Briefkasten eben Sky Brief gefunden E+S+B+HD+Go für 27,99€ 12 oder 24 Monate. Ist der Preis akzeptabel? Bisher waren es 24,99€

3. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe die ganzen Jahre hier mitgelesen. Seit Ende Juli ist bei mir schwarz. Hatte Welt, Sport, Bundesliga, SKY-Go für € 24,99. Angeboten wurde mir damals € 27,99 bzw. Anfang Aug. € 29,99 jedoch ohne Go. Mitte August habe ich meinen Receiver + 320 GB Festplatte retourniert. Kein Anruf, keine Mail und auch keine SMS mehr von SKY. Für den alten Preis würde ich wieder abschließen! Denke mal, das Thema SKY hat sich jedoch für mich erledigt! Anscheinend wollen sie keinen Rückholkunden mehr. Hatte alle zwei Jahre immer vor schwarzwerden neu abgeschlossen. Kommt da evtl. doch noch was von SKY!

4. flight717

flight717 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vertrag läuft aus am 31.10
    folgendes Angebot erhalten
    E+S+C+B+HD 24Mon für 32,99
    E+S+C+B+HD +Skygo 24Mon für 34,99
    E+S+C+B+HD + SkyQ 24Mon für 44,99

Eulendieb gefällt das.
  5. Kalla79

Kalla79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich musste ein wenig lachen. Seit 30.9. schwarz. Habe 2(!) Angebote erhalten für E,B,C,S,PremiumHD, SkyGo.

Eines vom 8.10. für 28,99
    Eines vom 11.10. für 30,99

Bei der Hotline kennt man nur das 30,99-Angebot. Sehr merkwürdig. Hab dann dankend abgelehnt.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich mir nicht vorstellen, das da NF dabei ist...
    das wird aber ohne NF sein.....
    ich würde mal die Hotline 089 99727920 anrufen, und nachfragen....deine Kunden-Nr. bereit halten.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  7. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen 7 für Deine Antwort. Bin jetzt gleich auf Weekend-Trip und werde nächste Woche nochmal die Hotline anrufen. Was mich nur gewundert hatte, dass von SKY so rein gar nichts mehr kam. Nur die Info, dass die Smartkarte eingegangen ist!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige landen auch hier.... [​IMG] fallen durch das Raster......aber es kann sein, das evtl. doch noch ein MA dort nachschaut, und dich dann anschreibt....schon komisch, denn Sky braucht jeden Kunden....

Milky18 gefällt das.
  9. lumpi1967

lumpi1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Schwarz seit 01.09.2019
    Vorher E,B,S,HD für 24,99 Euro.
    Bislang waren alle Angebote höher.
    Heute Post für diese Kombi 24,99 Euro + AG.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich verstehe immer noch nicht, warum hier so viele auf die Schreiben von Sky eingehen und sofort dort anrufen, weil sie ein tolles Angebot vermuten und dann bitter enttäuscht sind, wenn sie dann ein "sagenhaftes Angebot" bekommen.

Leute, ihr könnt es bleiben lassen!.... nur wenn auch ein vernünftiger Preis darin für die Pakete genannt wird, dann versucht euer Glück oder ihr ruft weiterhin dort an, wenn ihr meint, dass euch Sky wirklich ein tolles Angebot macht..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.