1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    Habe Gestern ein Mail bekommen , da Ich ja zum 02.2020 gekündigt habe , haben sie für mich ein tolles Angebot , Ich soll doch gleich anrufen . Also rief Ich da mal an , am Telefon war ein EU Bürger der nicht so richtig Deutsch sprach , er machte mir dann ein " Sagenhaftes Angebot" von jetzt 36,99 auf 57,99 , Ich war sprachlos und habe es dankend abgelehnt . Haben die noch alle .

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hat er sich als solcher vorgestellt?

Na, dann seid ihr ja schon 2 ;)

krypton und Schwarzseher01 gefällt das.
  3. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin Oktober Kündiger und habe heute den 1. Anruf bekommen. Der Mitarbeiter sagte, dass ich ja zum Ende des Monats gekündigt hätte und wollte wissen, ob es noch Fragen geben würde.
    Ich habe dann erstmal gefragt, bis wann ich meine Hardware zurückschicken müsste.
    Diese Frage beantwortete er freundlich und beendete das Gespräch dann. Er machte erst gar nicht den Versuch, mir ein Bleiben schmackhaft zu machen und mir ein Rückholangebot zu unterbreiten.
    Habe ich in der Vergangenheit so auch noch nicht erlebt.

Dann habe ich mich gerade mal in die "Mein Sky" App eingeloggt und da stehen nun auf der Startseite "Dein bleib dabei Angebot", was vorgestern (als ich zum letzten Mal in der App war) nicht der Fall war.

Es sind 3 Angebote. Mit Sky Q und 2 Angebote ohne Sky Q.

Davon beläuft sich das Angebot für E+B+C+S+HD auf 31,99 Euro und zusätzlich mit Sky Go 32,99.

Letzte Woche hatte man mir die 32,99 Euro für ein 12 Monatsabo und die 31,99 Euro für ein 23+x Abo angeboten und es gab da keinen Hinweis darauf, dass bei einem der Angebote Sky Go nicht inclusive wäre.

Werde dieses Jahr aber wohl zum 1. Mal schwarz werden lassen und dann auf ein Angebot für das obige Paket incl. Sky Go hoffen, wo eine 2 vorne steht.

Werde dann im November für Sport wohl mal auf ein Sky Monatsticket zurückgreifen.

4. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist doch ein super Angebot. Meine Angebote liegen alle deutlich höher. Hoffe, dass ich Glück habe und dein Angebot bekomme.

5. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich habe noch eine Frage an das Forum: Welche NETFLIX Variante (Basis - Standard - Premium) wird Sky bei Aboerweiterung dazubuchen und zu welchem Preis? Bei NETFLIX direkt kosten z. B. die Premium Version € 15,99 und die Standard Version € 11,99.
    Danke im voraus.

6. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Valto

Es ist sicherlich nicht schlecht, aber wie man weiß, sollte auch ein Angebot unter 30 Euro möglich sein, auch wenn es dafür wohl erst schwarz werden muss.
    Bezahle für die Pakete incl. Sky Go aktuell 29,99 Euro und damit wäre ich auch zufrieden. Um ein Angebot über 28,99 Euro oder 27,99 Euro zu bekommen, wie es hier ja mehrere erhalten haben, würde ich nicht feilschen.

Valto und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF 8,- und wenn du Premium möchtst 4,- mehr.... kannst du selber machen, im KC oder auch bei der Meine Sky-App dort geht es auch...

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Jürgen schon schreibt, mehr bzw weniger wird für das Paket nicht drin sein.
    Realistisch sollte sich von den 24.99 Angeboten von 2017 verabschiedet werden ( ich auch). Die sind sicher auch in absehbarer Zeit nicht mehr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Valto

Hast du denn schon 2 Q Resi ? Dann wäre das Dauerabo für 42,99 - bleibend- doch was für dich.
    Ps. Jürgen würde dir sich den Link dazu geben.

Musst dann nur vorher mit sky klären das du schon 2Q hast und diese auch weiterhin behalten willst. Q Service ist bei den Dauerabo inklusive.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  10. Gurff

Gurff Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe aktuell Sky E + S + B + HD + Sky Go + Netflix Premium für 35,99€.

Ich habe zum 31.10 gekündigt. Bekomme bereits seit ein paar Monaten regelmäßig Angebote - bisher waren alle uninteressant.

Heute wurden mir die oben genannten Pakete für 28,99€ angeboten. (Ich hatte beim letzten mal zunächst für 25,99 € verlängert und dann irgendwann Netflix Premium nachgebucht, weil ich dafür zuvor 13,99€ getrennt bezahlt hatte). 28,99€ klingt für mich erst einmal nicht so schlecht...

Sollte ich annehmen? Oder sollte dort beim schwarz werden lassen noch ein deutlich besseres Angebot kommen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.