1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocket83

    Rocket83 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige

    Super, besten Dank, Jürgen und bis in 2 Jahren. :)
     
  2. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei mir nicht so, habe meine bisherige Kundennummer nach wie vor und auch meinen Gold-Status in diesem ominösen Treue-Programm.
     
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Jürgen,

    Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit hier und die Statistiken, aber was die Zukunft bringt, weißt du ebenso wenig wie jeder andere hier :)

    Ich hab Zeit :)

    Danke und Grüße
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber seine Vermutungen sind allemal fundierter und wahrscheinlicher als alle anderen hier.......
     
    Milky18, Eddy0159, V-N-V und 6 anderen gefällt das.
  5. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Am Dienstag hatte ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
    Da ich nun Sky Q nutzen wollte, habe ich dazu einen 2. Sky Q Receiver bestellt.
    Dieser sollte "nur" 39€ kosten. Bis heute kam keine Bestätigung des Vertrages per Mail.

    Gerade habe ich angerufen und nun soll der Receiver ca. 150€ kosten.

    Sind diese 150€ für den Sky Q standard oder bekommmt man bei einer Vertragsverlängerung den Sky Q günstiger?
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    @Jürgen 7 gibt fundierte Prognosen ab aufgrund von Trends, die auf den jüngsten Abschlüssen der User hier basieren. Was die nächste und nahe Zukunft betrifft, haben seine Aussagen tatsächlich einen hohen Wahrscheinlichkeitswert.
    Sprichst Du allerdings von Monaten oder Jahren, die Du bereit bist 'schwarz' zu lassen, um Dein angestrebtes Angebot unter 25 EUR zu erreichen, dann magst Du vielleicht recht haben. Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum Du 24,99 EUR ausgeben willst für etwas, das Du ganz offensichtlich nicht brauchst. Dann sind selbst die zu teuer.
     
    Milky18, gbwolf und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei VVL auch mal günstiger. 39,- ist allerdings ein etwas seltsamer Preis.
     
  8. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ist schon witzig wie das hier scheinbar auf Gegenwehr stößt, wenn man Konsequent bei seiner Preisvorstellung bleibt. :)

    Aber du hast recht, ich brauche Sky nicht, ich behaupte mal das tut niemand wirklich, ist halt son Konsumding :)
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Habe soeben einen Telefonanruf von Sky bekommen. Eine nette Dame entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und bestätigte mir nun mündlich die ursprünglich getroffenen Vertragsvereinbarungen die ich hier noch einmal zur Kenntnis gebe:
    E+C+B+S+HD+HDplus zu einem monatlichen Preis von € 38,74 mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab dem 01.12.2019. Keine Aktivierungsgebühr. Die schriftliche Auftragsbestätigung erhalte ich per Post in den nächsten Tagen. Ja,.....und das wurde mir auf Nachfrage bestätigt es gibt auch Call-Center die sich im Ausland befinden. Die Mitarbeiter dort sollten aber in der Lage sein gutes und verständliches Deutsch zu sprechen. Bei meinem Fall mit dem neuen Dauerabo war dies ja nicht der Fall. Ich bin zufrieden mit der jetzigen Vereinbarung.
    Allen ein schönes Wochenende. Bis bald einmal wieder.
     
  10. Valto

    Valto Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende diesen Monats. Aktuell zahle ich fürs komplette Paket inklusive Zweitkarte 44,98€. Für diesen Preis würde ich auch verlängern. Leider war bisher kein Angebot bei unter 56€. Finde den Sprung definitiv zu heftig. Abwarten, was da noch passiert.

    Wie lange hat man Zeit, um die sky receiver abzuschicken? Habe die Hoffnung, dass man - wenn es schon schwarz ist - noch mit einem Angebot um die Ecke kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.