1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls nicht bekannt:

     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gibt sogar einen extra Tread dazu.
     
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es sieht so aus, als hätte Sky-Ticket "alte Zöpfe" abgeschnitten. Sowohl unter Kodi als auch mit der uralten Google-SkyTicket-App auf FireTV (APK-Version 2.4.1, lief immer mit manipulierter Versionsnummer) ist kein Login mehr möglich.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir Piräus – München auf dem österreichischen Sender angesehen. Der Unterschied zwischen 25 und 50 BpS war deutlich zu sehen.
     
  5. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab gestern bei Ebay 6 Monate Supersport für 99,90 geholt und es hat prima funktioniert!
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist aber "relativ" teuer mit 16,67€/Monat. Selbst SkyTicket offiziell bietet bei Kündigung momentan 1 Monat für 14,99€ soweit ich weiß.
    Und mit 2 wechselnden Mailadressen bleibst Du immer bei 9,99€:
    Variante 1: Dir wird bei der Kündigung im Ticket-Account ein Angebot gezeigt, was dem Preis entspricht (mal "X Monate für X Euro" was dann ca. 10,-€/Monat entspricht und manchmal auch nur einfach "ein Monat für 9,99"). Falls nicht oder das Angebot 14,99€ ist:
    Variante 2: Du meldest Dich als Neukunde mit einer anderen Mailadresse an, nutzt das aktuelle Neukundenangebot (1 oder mehr Monate für je 9,99€) und während dieser Laufzeit löscht Du den vorigen Kundenaccount bei Ticket. Dann ist der wieder als "Neukunden-Mailadresse" frei für das nächste Mal wo das Kündigungsangebot zu hoch ist.

    Ich kenne eine Handvoll Leute (inkl. meines Ü70 Nachbarn, der den Receiver im August zum Teufel gejagt hat), die das regelmäßig so machen.;)

    PS.: Nein, ich nutze Ticket seit Oktober 2018 nicht mehr, weil ich mit dem unseriösen Laden nichts mehr zu tun haben will :cautious:- Ich schaue BVB-Spiele über bvb.tv für 1,99€/Monat - Relive, aber das nehme ich kauf wenn ich dafür kein Geld Richtung Unterföhring reichen muss.
     
    Ludwig II und Paul100 gefällt das.
  7. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank für die Tipps. Ich hab das auch ewig so gemacht, aber ich hab es satt jeden Monat oder alle 2-3 Monate wieder mich damit zu beschäftigen. Jetzt hab ich erstmal Ruhe und bezahl mit 16,67 EUR im Monat immer noch weniger als mit einem Sat Abo für Sport + Bundesliga in HD.

    Vorteil, ich kann es mit dem Apple TV nutzen wie alles andere was ich anschaue. Das kann ich auch problemlos in die Ferienwohnung nach Italien mitnehmen. (alles in 10 x 10 cm, Zattoo DAZN, Netflix, Sky und Amazon)

    Nachteil 25 fps. Ich weiß nicht optimal, aber ich will einfach nur konsumieren und die Qualität ist gerade noch ok.
     
    Paul100 und MtheHell gefällt das.
  8. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie genau lösche ich denn Account? Gibt es da einen Button?
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Button nennt sich "Schmarotzerbutton", macht automatisch auf lange Sicht die Kosten für uns assige und dämliche "Normalzahler" teurer. (und jetzt bekomme ich natürlich den "ja wieso, wenn es geht, kann man es ja auch nutzen wenn die das so doof machen"-Reply. Danke schon mal.)
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der "Account löschen"-Button hat mit "doof" sicher nichts zu tun. Der ist aus Datenschutz- und sonstigen Rechtsgründen immer und bei jedem Anbieter vorhanden. Nur nutzt man den dort nicht so inflationär wie bei Sky. "Doof" ist daher die Sky Preispolitik, ja. - Aber das wird hier ja seit Anbeginn der Rabattschlachten von Sky diskutiert.

    Aber dafür, das es Dir jeden Cent wert ist, den Du voll bezahlst bist Du ganz schön aggressiv, oder..?;)
     
    Molato, Ludwig II und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.