1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Monatliche Kündigung macht halt keinen Sinn wenn man ein Top Angebot hat wie die von 2017. bringt somit nur den Kündigung vergessern was, da man dann maximal 1 Monat vollzahler sein muss.

Eulendieb gefällt das.
  2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem ist lediglich, dass die Vertragsbedingungen diese "Option" in meinem Fall nicht klar definieren.

Vertrag: 2 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit
    K-Konto: 25.10.2019 (also 7 Tage zum Monatsende)
    CCA: Beides geht

Ja was denn nun?

3. Kabelkucker

Kabelkucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info für Alle:
    Mein Vertrag lief zum 30.09. aus. Nach 2 Wochen schwarz habe ich heute verlängert:

Vorher: E + B+ S (HD,SkyGo) für 24,99 Euro.
    Neu: E + B+ S (HD,SkyGo) für 26,99 Euro + 29.- Euro AG. VErtrag läuft 24 Monate.

Habe in den sauren 2.- Euro-Aufpreis-Apfel gebissen.

Milky18, F1SH1988 und Eulendieb gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte die 2 - 3 Tage ab, dann wird dir ein Mod. es dir genau sagen, bzw. schreiben....und dann sollte auch das behoben sein.....

5. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe aktuell nur so ca. 10 Seiten hier zurückgelesen und dazu nichts gefunden. Falls das schon mehrfach erfolglos praktiziert wurde mit einer vorzeitigen Kündigung zu einem späteren Kündigungstermin bei den Monatsverträgen, dann lasse ich das besser und kündige eben erst Ende November.

Es sei denn ich bekomme vom Mod in der Community noch eine konkrete schriftliche Aussage dazu.

Milky18 gefällt das.
  6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das werde ich machen. Bin gespannt.

baumen gefällt das.
  7. Dirki11

Dirki11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich wollte ich an meinem Sky Abo (E+C+HD = 19,90 EUR, Kündigung bis zum 30.11.2019) nichts ändern, hatte auch das mail zum Vorteilspreis für weitere 24 Monate zu gleichen Konditionen mit mtl. Kündigungsoption, aber:
    Leider ist mein Panasonic Plasma abgeraucht und als Ersatz soll jetzt ein LG OLED 4K zum Einsatz kommen.
    Da ich einen Sky Kabel Receiver (Human HD3) habe, benötige ich für 4K einen Q Receiver, irgendeine Chance da ohne Q Abo ranzukommen ?
    Ich könnte ja auch einfach zum nächstmöglichen Monat kündigen und es dann versuchen....

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Kündigung wird über das System von sky bearbeitet, da kannst du reinschreiben was du willst mit deine Wunschdatum. Da sitzt keiner der das liest und dementsprechend bearbeitet. Es greift dann immer das Datum was in deinem Konto hinterlegt ist, wenn die Option ,,Kündigung „ bearbeitet wird und das ist dann nun mal der 25.10. und nicht dein gewünschter 31.12.!
    Ich würde es nicht probieren aber das ist deine Entscheidung.

9. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du recht. Sollte man fast über einen neuen Thread nachdenken, z. B. Zählen bis 7 - Ideen, Gedanken, Unterstützung

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @Teoha hat Dir bereits frühzeitig die richtige Antwort darauf gegeben.
    @Jürgen 7 und die übrige Champions League der Sky-Experten in diesem Thread haben Dir ebenfalls gute Ratschläge mitgegeben.
    Sag' später nicht, dass Dir hier nicht geholfen wurde o_O

Milky18, Schwarzseher01 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.