1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoritzBe

MoritzBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Im Kc kann ich q dazubuchen.
    Was genau bringt mir sky q? Gegen Ende der Vetragslaufzeit gibt's doch eigentlich immer noch besser Angebote, was ist den momentan das Best Price Angebot Eplus +alle Pakete plus HD?
    Grüße MoritzBe

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also doch nicht vorhanden......was es bringt ? Was vermisst Du denn ?

Im prinzip nur die Möglichkeit noch mehr Abnahmestellen zu bedienen oder einen Zweitreceiver zu betreiben.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment werden die Angebote zum Abo-Ende wieder teurer....aber du kannst gerne warten...evtl. schwarz werden lassen.....
    und Q bringt dir nur bis zu 5 Geräte schauen, davon 2 mobile Geräte....ohne Q kannst du nur an 1 mobiles Gerät schauen, und du hast keine Download-Funktion.....
    PS: um es einfacher zusagen, alles was du jetzt mit Q machen kannst.....du warst ja der Meinung, das du Q-Service hast.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau diese Frage hat dir @Jürgen 7 auf der letzten Seite (Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017) beantwortet. Lest ihr eigentlich auch mal 1-2 Seiten zurück???

Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen,
    habe jetzt vorsichthalber mal einen Mod in der Community angeschrieben. Rein vertragsrechtlich gesehen dürfte aber das im Vordergrund stehen was ich unterschrieben habe, und da sind es eben die 2 Monate.
    Bin aber auf die Antwort vom Mod gespannt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe fest von 7 Tagen aus, da die Kombination "monatliche Laufzeit/2 Monate KüFri" schlichtweg bei Sky nicht existiert und auch unlogisch wäre.
    Das sind einfach falsch gemischte Textbausteien gewesen.

Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja dann den Mod. bitten, gleich deine Kündigung zum 31.12.19 einzutragen, wenn es nicht ganz klar ist, und bitten, dir es per Mail zu bestätigen.....bloß, da hättest du auch gleich nachfragen können, als du deine AB bekommen hast.....aber nun warte ab, was dir der Mod. antwortet...

Milky18 und baumen gefällt das.
  8. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Ihr, ich hab auch mal kurz ne Frage weil ich bei diesem ganzen Krams mit oder ohne Q nicht ganz durchblicke. Mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Habe den Sky+ Pro Receiver. Kann ich ohne Q weiterhin Fußball in UHD gucken oder geht das nur mit Q. Und kann ich ohne Q die Apple TV App nutzen oder nicht? Vielen Dank im Voraus.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im Moment kannst du immer noch UHD schauen....wann das vorbei ist weiß nur Sky...wird sein, wenn ein EXTRA-Paket geben wird nur UHD....und auch noch geht es auf Apple-TV /Samsung ab 2015...... aber immer nur ein Gerät...mit Q auf 2 Geräte

10. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wurde zu dem Vertrag nie eine AB zugestellt, weder postalisch noch per eMail. Ich habe nur den unterschriebenen Vertrag hier und in meinem Sky-Kundenkonto steht aktuell: "Kündbar bis 25.10.2019" was in der Tat auf die 7 Tage bis Ende Oktober hindeuten könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.