1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ohne Auslaufen lassen ist 31,99 € schon gut. Mit Auslaufen lassen gibt es zur Zeit 27,99-28,99 ohne E-Plus oder 38,99 mit E-Plus.
    34,99 - 35,99 gibt es derzeit nicht, kann natürlich mal wiederkommen. (Black Friday oder Weihnachten)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, daran liegt es nicht......ich würde jetzt mal die 089 99727920 anrufen, und einfach fragen, was im System für dich hinterlegt ist, und gleich sagen, weil du dann den Receiver zurückschicken möchtest.....für E + 3 P + HD + Go sollten 27,99 - 28.99 drin sein....
    du hast dann nicht den Sky + sondern den Sky + Pro das ist ja der Q-Receiver....anders geht es nicht.....den nur damit kann man auch UHD sehen...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sky + Pro, sorry. Also dann wohl kein Unterschied..

4. MoritzBe

MoritzBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mehr als 38€ für E plus und alle Pakete plus HD ohne sk q ist also nicht machbar momentan? 24 Monate Laufzeit
    +AG 29 Euro.
    Warten oder annehmen!

VIELEN DANK für Eure Antworten.
    MoritzBe

5. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab jetzt gestern Mittag auch im Chat verlängert

Alt: Welt+Bundesliga+Sport+HD fuer 26,99 EUR zzgl. IP-ZK 9,99 EUR
    Neu: Welt+Bundesliga+Sport+HD fuer 22,99 EUR

Weggefallen ist die IP-ZK und beide Receiver, einer im Tausch gegen das CI+ Modul, zähneknirschend gegen die 99 EUR Gebühr zzgl. Versand, da auch nach X Versuchen nichts zu machen war. Aber den Receiver wollte ich mir auf keinen Fall mehr antun.

Bislang ist allerdings noch nichts eingetragen worden bzw. eine AB per Mail gekommen. Kann das was länger dauern, wegen dem ganzen Hardware-Tausch? Wundert mich nur, da die meisten ja ziemlich zeitnah die AB per Mail bekommen. Sonst muss ich nochmal nachhaken...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da gibt es keinen Unterschied....der Sky + Pro und der Sky-Q ist das gleiche, haben die gleiche Software.....
    im Moment nicht, evtl. wenn du noch länger warten möchtest, evtl. noch 1 € weniger......
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @mcuri warte bis zum Nachmittag, wenn dann keine Mail da ist, kannst du auch mal nachfragen, weil grade mit CI+ Modul, kann es auch vergessen worden sein, einzutragen.....es kann aber auch sein, das du die AB mit dem Modul bekommst.....

rom2409 und mcuri gefällt das.
  7. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auf den Brief zur Rückforderung des Receivers angerufen, da ich ja "eigentlich" einen Mietvertrag hatte... Da bot mir der CCA dann die 28,99 Euro an. Hatte auch auf nen neuen Q-Receiver spekuliert...ist/war mir aber inzwischen egal. Einzig die 8 Euro für Netflix würden mich reizen - Q eher weniger.

8. MoritzBe

MoritzBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung. Wie schätzt Du das ein...
    Ehr unwahrscheinlich dass der Preis noch runter geht oder abschließen!? Die AG nerven mich tierisch.
    Bei mir ist aktuell sky q freigeschalten. Wird aber nicht berechnet. Ist davon auszugehen dass ich den Service mit der Verlängerung verliere?Hab eine Sprachfernbedieung und deshalb q freigeschaltet oder ist diese inzwischen Standard?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    MoritzBe

9. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auch Ende 2017 bei MM so ein Komplett-Abo mit Sky-Q für 24,99 EUR abgeschlossen, bei dem die ganzen Pakete bis zum 31.12.2019 dabei sind.

Im Vertrag den ich damals unterschrieben habe steht:
    Vertragsdauer: 1 Monat
    Folgelaufzeit: 1 Monat

Nirgends steht dort etwas von der Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Monatsende. Im Gegenteil, dort ist wie in meinen bisherigen Verträgen auch der folgende Satz:

"Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Vertragsdauer und verlängert sich automatisch jeweils um die vertraglich vereinbarte Folgelaufzeit, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigt."

In den damals ausgehändigten Vertragsbedingungen steht ebenfalls unter Punkt 8.3:

"Die Laufzeit des Abonnementvertrages verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Kunde oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf in Textform kündigt."

Gut möglich, dass die damals einfach nur das falsche Vertragsformular verwendet haben. Aber das ist eben das was ich unterschrieben habe und von daher werde ich mich auch daran halten und werde jetzt noch im Oktober fristgerecht und explizit zum 31.12.2019 kündigen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist nicht Standard....hast du denn auch wiklich Q freigeschaltet? steht das im KC drin....denn auch ohne Q-Service kann man fast alles bekommen....
    ich würde lieber davor einen Mod. von Sky fragen, der soll sich deinen Vertrag ansehen, nicht, das schon Ende Nov. Schluss ist, es sei denn, dir ist es egal, ob Nov. oder Dez. Schluss ist....Home - Sky Community oder eine Mail service@sky.de

Milky18 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.