1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Nordkorea? Ein Land, dass zu 99% isoliert ist, stalinistisch regiert wird, mit ausufernden Personenkult (was die dort stattfindende Gehirnwäsche einschließt), sowie seine eigene Doktrin mit Juche.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das sind alles Dinge, da macht der deutsche Salon-Linke gerne mal die Augen zu, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Aber Realitätsverweigerung war seit jeher ein besonderes Merkmal der Linken, weswegen sie auch regelmäßig bei demokratischen Wahlen keine Rolle spielen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Tja, getreu dem Motto: "Mach dir die Welt, wie sie dir gefallt".
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nimm noch die RAF, da mußte nicht ganz soweit zurück gehen;) Vor denen hat die ganze BRD gezittert. Und das ging ne ganze Weile. Da kam auch die rechte Terrororganisation vom NSU nicht ran. Allein, wenn ich an das Drama um die "Landshut" denke.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Mord-Korea haben wir eher Kimmisten.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der gemeinsame Nenner für Ausländerhasser und Gegner der Kulturvielfalt, ob von rechts oder links, ist Xenophobie.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und diese leben auf den Planeten...

    [​IMG]
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Allerdings wird Krazy Kim I. (so nenne ich Kim Il-sung) wohl, in diesem Sinne, vom Besten gelernt haben. Also von Iossif Vissarionovich Dzhugashvili (alias Stalin bzw. Josef Stalin, der Stählerne).

    In der Nähe meiner Arbeit gibt es einen kleinen Imbiss, der sich "Soda Stalin" nennt. Ich musste beim Vorbeifahren darüber schmunzeln. Ob die Besitzer dieser Wirtschaft wissen, wer Stalin war? ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273