1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sorry habe ich überlesen. Dass man sich aber überhaupt so einen Umstand macht, kommt mir halt spontan nicht in den Sinn.
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry noch mal von mir, alles klar, mir geht es ausschließlich um die MTV Kanäle, die sind ja neuerdings ausnehmend schwer sonst (legal und ohne 16+ Einblendungen) zu erreichen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider gibt es von Diveo noch keine Apps für Fire TV und Apple TV. Daher bleibt oft kein anderer Weg.
     
  4. Matzilla

    Matzilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine App für Apple TV ist lange überfällig.
    Das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe.
    Nutze das CI Modul in meinem Technisat Receiver und streame gelegentlich andere Sender via AirPlay ans Apple TV
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ARD kommt sehr wohl über Stream bei der Diveo App auf dem Samsung TV rein... ich habe nämlich Kabel
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch auf meinem LG TV wird Das Erste etc. gestreamt.
    Ich bin übrigens sehr zufrieden, ich finde, der einzige Nachteil ist der 12-Monate-Vertrag.
     
    Gast 144780 und azureus gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Randfichte, wie zuverlässig und komfortabel ist denn die app auf dem LG TV?
    So wie eine 1 = Spitze, bis 5 = "habe schon stärkeres gesehen" vielleicht bitte beantwortet.
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Anmeckern hättest du dir sparen können. Ich habe doch geschrieben, dass ich ausschließlich die IPTV-Variante auf meinem Samsung-Fernseher getestet habe.
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich besitze keinen Sat-Anschluss, nur IPTV und DVB-T2. Warum meckerst du wiederholt über etwas, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast? Ich habe mir die Mühe gemacht, Diveo möglichst neutral zu bewerten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
  10. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, deutlich daran zu erkennen, dass die Streams beim Umschalten zunächst in einer niedrigeren Qualitätsstufe starten, und erst nach wenigen Sekunden auf die höchste umgeschaltet wird. Zumindest bei mir.