1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr verteidigt Satire-Äußerungen über Greta Thunberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neeeiiiiiinnnnn.

:D:LOL::ROFLMAO:

otto67 gefällt das.
  2. otto67

otto67 Guest

Dann bleibt noch peinlich und argumentationslos. Übrigens, ein Zitat von dir aus dem Jahr 2015:

LucaBrasil gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ein anderer @Eike , der noch nicht so fest in seiner rechten Filterblase verwurzelt war. Der noch bei ausländerfeindlichen Äußerungen kontra gegeben hat. Keine Ahnung was da passiert ist.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Damals war die Sendung von noch ganz lustig. Inzwischen sind vier Jahre vergangen, die Sendung verkam. Zweitens hatten wir eine Masseneinwanderung. Da ändern viele ihre Meinung. Zur Migrationspolitik auch meine. Von den Jubelen auf Hauptbahnhöfen sieht man auch nix mehr und die AfD ist von einer Randpartei eine mit 20% geworden. Was mir meinem Freund und Kolleginnen passiert ist habe ich im Poltikforum mehrmals erzählt.
    Es ist schön das ihr in Eurer sorgenfreie linksgrünen Blase leben und alles schön finden könnt. Andere leben in der Realität und passen auch mal Meinungen dem Erleben an.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um zum Thema zurückzukommen. Nuhr fand ich immer schon toll. Habe auch schon einen seiner Soloauftritte besucht. Und die Jahresendrückblicke sind phänomenal. Sein Humor ist genau meins.

Loreley66 gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Worum geht es ihr denn? War das Zufall dass sie ihre Proteste beginnt als ihr Vater das Buch heraus brachte und ein wenig Promotion brauchte? Wie lief das bei Thunbergs am Frühstückstisch wohl ab?

Variante A:
    Greta: "Ich geh heute nicht zu Schule, ich streike für das Klima!"
    Papa: "Das ist prima, ich bringe ja gerade zufällig mein Buch raus, ich begleite dich."

Variante B:
    Papa: "Ich bringe ja die Tage mein Buch raus, da müssen wir noch irgendwas spektakuläres machen um Aufmerksamkeit zu erregen, irgendwelche Vorschläge?"
    Greta: "Ich könnte die Schule schhwänzen."
    Papa: "Und wie soll mir das helfen?"
    Greta: "Ich könnte mich vor das Parlament setzen und streiken."
    Papa: "Das bekommt doch keiner mit."
    Greta: "Ich könnte das jede Woche machen, und wir laden die Medien ein."
    Papa: "Das klingt interessant..."

Wolfman563 gefällt das.
  8. Das Marketingkonstrukt Thunber Funktioniert Perfekt, wie man sehen kann, bin mal gespannt auf die Ersten Greta Fanartikel.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich glaube das ist ein Punkt den unsere Politiker und Medien gerne unterschätzen. Der Sinneswandel bei Teilen der Bevölkerung 2015 wurde nicht durch die Hetze der AfD ausgelöst, sondern durch Container dir man ihnen vor die Nase gestellt hat, voller gewaltbereiter Migranten, die sich einen Dreck um "Integration" bemühen, abgesehen von der Integration in die Kriminalität. Wenn dann noch, über das was die Menschen täglich erleben, nicht berichtet werden darf, dann wenden sich die Menschen von den verantwortlichen Parteien ab.
    Ich habe in dieser Zeit auch meine Einstellung zur Politik geändert, und das hat nichts mit rechten Randparteien zu tun, sondern ausschliesslich mit der Politik, welche die etablierten Parteien hier betrieben haben, und welche ich nicht mehr unterstützen kann oder will.
    Bei Wahlen habe ich im Moment ein echtes Problem. Ich würde gerne ein wenig konservativ wählen, so ein kleines Stück rechts der Mitte, aber da ist eine Lücke. Die CDU ist meiner Meinung nach zu weit nach links gerutscht, dort nimmt sie der SPD die Wähler weg. Da wo ich mein Kreuz machen möchte, ist einfach ein leerer Platz, den heute niemand mehr besetzt. Eine AfD ohne dem rechten Rand um Höcke und Co könnte diesen Platz vielleicht besetzen, oder eine CDU die sich wieder auf ihren angestammten Platz begibt. Aber im Moment ist da niemand...:(

kjz1, Fakeaccount, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bringt nur absolut nichts da die Anhänger von Greta sicher nicht ein Buch von ihrem Vater kaufen werden. ;)