1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Servus zusammen, ich hab aktuell noch ein Abo mit 14 Tage Kündigungsfrist. In meinen Unterlagen stand Abobeginn 6.12.17. Nun seh ich aber kein beendigungsdatum in den Unterlagen, da sich der Vertrag ja immer von Monat zu Monat verlängert hat, für maximal 2 Jahre. Wenn ich mich einlogge steht auch nur vom 1.11.19-30.11.19. wann ist den jetzt entgültig Schluss? Nov. oder Dez? Weiter unten steht nur, Kündigung möglich bis 25.10.19. sind ja auch keine 14 Tage zum Monatsende. Ich Blick da nicht so recht durch. Was ist wenn ich nun zum Laufzeitende kündige. Läuft das dann den Monat aus? Weil man ein monatliches Kündigungsrecht hat. Oder wirklich zum Ende der Laufzeit?
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe den gleichen Fall, mir schrieb Jürgen dazu, am 27.10 kündigen, dann wäre Laufzeitende am 30.11.2019. ( 06.12. geht nicht )
    Muss nur noch schauen, ob ich es sicherheitshalber nicht Tag genau telefonisch mache.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kurzer Nachtrag zu meiner Verlängerung als Ende August:
    Ich war Juli-Kündiger. Habe E+S+B+C+HD für 28,99€, inkl. SkyGo, ohne Netflix abgeschlossen. Vereinbart wurde im Chat nach kurzem verhandeln eine AG von 19€ (statt 29). Diese wurde aber nie berechnet!
    Ebenso habe ich Mitte September von Kabel auf Sat (mit Receiver-Tausch des Q-Receivers und Festplatten- sowie Netzteiltausch, da ich diese aus Unwissenheit zurückgeschickt hatte) geswitched. Auch hierfür wurden mir 0€ berechnet...
    Wenn man den Thread hier mitverfolgt, wirkt dies wie Ausnahmefälle.
    Bin eh zufrieden mit den 28,99€, aber umso zufriedener bin ich, da keinerlei zusätzlicher Gebühren erhoben wurden.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist Septemberkündiger, @Conndyeee ist Augustkündiger,
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das steht jeden Monat neu da wann Schluss ist wenn du bis zu dem Datum kündigst.
    Bei Kündigung bis 7 Tage vor Ablauf des Monats ist am nächsten 1. Schluss und das bis dein endgültiges Abo Ende erreicht ist und das muß in deinem K K drin stehen.
     
    Milky18 und Diego2010 gefällt das.
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok danke für die Infos, nur wo sehe ich wann das endgültige Datum ist? Finde es weder in der Auftragsbestätigung noch auf der Homepage unter Vertrag. Bin mir nicht sicher, ob November oder Dezember Schluss ist.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das endgültige Datum muss der 30.11.19 sein, da es x + 23 Mon. ist...also kannst du am 27.10.19 bis 23/24.11.19 dann ist Ende Nov. Schluss.....aus Ende.....und dann hoffen auf ein gutes Angebot...
    PS: und ein 14 tägliche Kündigung gibt es nicht....7 Tage zum Monatsende...
     
    Milky18, baumen und Diego2010 gefällt das.
  8. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also könnte ich nächsten Monat auch noch kündigen oder eben jetzt zum laufzeitende. Ja gutes Angebot wäre super, wenn nicht, dann ist halt Schluss. Irgendwie will ich eh nicht mehr, aber ganz weg lassen geht halt auch nicht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, bis 23./24.11. 19 aber ich würde schon Ende Okt. kündigen, weil dann Sky dir schon im Nov. Angebote schicken kann....denn auch deine Kündigung muss bearbeitet werden, und das dauert auch seine Zeit......
     
    Diego2010 gefällt das.
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Reicht das so?
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich mein Sky-Abo fristgerecht zum 30.11.19. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.