1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na dann ist bei mir sicher schon wieder was schief gelaufen bzw. gar nicht gebucht worden.:eek:
     
  2. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dem hatte ich widersprochen.

    Gestern kam eine Mail in der ich dazu aufgefordert werde, den Receiver zurückzusenden. Kein weiteres Angebot, anrufen tue ich da nicht. Ich hab den Rücksendeschein schonmal ausgedruckt. Sky will sich wohl von den günstigen Kunden lösen, ist auch ok, ich hab seit 1.9. schwarz ist eh gemerkt, dass ich es nicht vermisse.
     
  3. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    AB erhalten und geprüft.
    war seit 1.10. Schwarz
    Neu! E C B S plus HD und Go zu 27,99
    Vertragslaufzeit: 23 plus x
    Ohne Abschlussgebühr

    Vielen Dank Euch allen!
    Liebe Grüße und bis in
    2 Jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich gestern auf die SMS im Chat die o.g. Preise bekommen hab, kam heute morgen noch ein Anruf. Die CCA bot mir E+S+B+HD & Go für 24,99 an (mein vorheriger Preis), inkl. Cinema für 42,99 (Dauervorteilspreis, nach 12 Monaten monatlich kündbar). Habe beides erstmal abgelehnt, da mir Sky im Moment nicht fehlt.
     
  5. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin moin in die illustre Runde auf dem Sky-Basar :) ,

    nachdem es bei uns auch ab 1.10. schwarz war, soeben per Chat zum derzeitigen Foren-Standardpreis für Komplett (E+C+B+S+HD+GO) zu 27,99 zzgl. AG für 23 Monate verlängert. Vorher haben wir für das gleiche Paket 30,99 gezahlt, VVL-Angebote vor Schwarzwerden waren 32,99-34,99. Q hier kein Thema, da Magenta-Kunden.

    Danke an alle aktiven Mitschreiber, insbesondere die fleißigen Statistiker hier (@Jürgen 7 und Co). Ich frage mich was passiert, wenn Sky endlich mal begreift, dass es vielleicht doch nachhaltiger ist, sich von den Standard-Apothekenpreisen zu verabschieden und eine Preisstruktur zu entwickeln, die für alle attraktiv, aber eben auch nicht verhandelbar ist. Schade wäre es natürlich für dieses Forum, was dann obsolet wäre...

    Bis in zwei Jahren wieder!
    K_H

    Edit sagt noch: im KC steht schon alles korrekt drin. Wow, das ging schnell. "Melanie" arbeitet zügig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Mittlerweile ist man kein Kunde mehr, wenn man den Sky+ Pro zurückgegeben hat. Gerade im Chat erlebt. Da ich den Reciever nie benötigt habe, habe ich ihn vor 3 Tagen zu Sky geschickt. Seit 1.10. ist mein Sky dunkel. Jetzt wurde mir gesagt das ich keine Angebote mehr bekomme. Dann kann ich ja Neukundenangebote anschließen.
     
  7. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie hast Du das hinbekommen? Ging bei mir kein Weg rein... o_O
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Erst AB prüfen, vorher glaube ich das nicht.
     
  9. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe vorgestern mein vor 2 Jahren abgeschlossenes xMas Komplettabo (24,99 €/mtl. kündbar) zum 16.12. gekündigt (war das Ende der unter “mein Sky“ hinterlegten Vertragslaufzeit).

    Habe jetzt die Kündigungsbestätigung mit Austrittsdatum zum 31.10. erhalten!

    Kann ich darauf reagieren und auf meine Kündigung zum 16.12. verweisen oder zumindest auf den 30.11. legen lassen?
     
  10. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Sky weiß anscheinend nicht was sie tun. Der nächste Chatpartner erwähnt überhaupt nix davon das ich kein Kunde mehr wäre weil ich den Sky+ Pro zurückgegeben habe. Er bietet mir 32,99€ an. An dem Angebot tut sich bei mir seit Wochen garnix. Immer die gleiche Leier das nur das hinterlegt ist. Warum dann diese dümmlichen Mails/SMS mit dem besonderen Angebot für mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.