1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glslars

    Glslars Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte auch den monatlich kündbaren Vertrag, er wäre zum 01.12.2019 ausgelaufen, der Herr am Telefon meinte, das ich auch nur noch Entertain hätte und kam dann mit dem, wie ich finde, super Angebot für E+C+S+B+Go für 20,99 €.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD ?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. HinkelsteinXXL

    HinkelsteinXXL Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, ich versteh aber nicht warum drin steht Pakete bis 16.12. aber die mItarbeiterin meinte ab 1.11. hab ich nur noch E ?
    Das Angebot das du bekommen hast find ich gut :)
    Den Unterschied zischen den monatlichen kündbaren und den festen 24 Monatsverträgen hab ich auch noch nicht verstanden ?
    Ich hab aber auch keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.
     
  4. Glslars

    Glslars Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne HD, benötige ich auch nicht...
     
    Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  5. gaddagah

    gaddagah Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist auch seit 1.10. schwarz. Ich hatte E+S+B inkl. HD & Go für 24,99. Das wurde mir auch ein paar Wochen vor Auslaufen angeboten. Zum Schluss gab es dann das Angebot 26,99 ohne Go, 27,99 mit go, 37,99 mit go & q.

    Nachdem einige der Septemberkündiger heute ja schon gute Preise bekommen haben und ich auch eine SMS bekommen hatte, habe ich mal im Chat nachgefragt. Mein altes Paket liegt jetzt bei 28,99, für Cinema kämen 7,50 drauf. Katja sagte, dass es sein kann, dass noch andere Angebote kommen, sie mir aber im Moment nichts anderes anbieten kann.

    Ist für mich aber auch nicht tragisch. Momentan lebt es sich gut ohne Sky und jeden Tag, den ich nicht neu abschließe, muss ich ja auch nicht zahlen :)
     
  6. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soooo Herrschaften,
    Altvertrag bis 30.09. 2019 mit E + C + B + S + HD + Sky Go ( kein Q ) zu 29,99 €
    Bisher gemachte Angebot war für gleiche Kombination 32,99 €.

    Nach heutiger Werbemail und Anruf bei in Mail genannter Hotline ergab Abschluss für 23 Mon + x
    E + C + B + S + HD + Sky Go ( kein Q ) zu 28,99 € + 29,- € Einamalzahlung.

    AB kommt per Mail und vorhandene Hardware wird in spätestens 72 Stunden wieder alles laufen.

    Jetzt mal abwarten, ob im KC und AB alles stimmt.
    Sollte alles passen, kann es so in Statistik übernommen werden.
    Wenn nicht, melde ich mich nochmal dazu.
    Danke !
     
  7. gdogg2003

    gdogg2003 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    auch mich betrifft es jetzt Ende Oktober wieder. So schnell sind zwei Jahre vorbei.

    Derzeit habe ich E + S + B + Sky Go via CI-Modul für 24,99 EUR.

    Was ist derzeit in dieser Bestandskonstellation der machbare Bestpreis? Ich wurde jetzt nämlich auch erstmalig per SMS kontaktiert, dass ein "persönliches Angebot" hinterlegt sei.

    Besten Dank schon mal!

    ----------------

    edit:
    Über den Chat wurde mir soeben folgendes Angebot unterbreitet:

    Katja: Sie können Ihren Vertrag mit Ihren aktuellen Paketen für weitere 23 Monate zu einem Preis von 26,99 Euro verlängern. Eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29 Euro fällt an

    Ist für mich (noch) keine Option. Ich möchte nach Möglichkeit mindestens den derzeitigen Preis halten. Wenn nicht, eher günstiger werden. Sofern eben die Möglichkeit besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  8. flonsen

    flonsen Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

    meine Kündigung zum 31.10. war nun auch wieder geprägt von zig Anrufen und Briefen. Gerade im Chat bei Tobias verlängert:

    bisher Sky E + C + B + S + HD + SkyGo für 32,99 + 14 € für die Zweitkarte
    neu Sky E + C + B + S + HD + SkyGo für 29,99 + 14 € für die Zweitkarte

    Bis hierhin war das beste Angebot: gleiche Pakete für 42,99 € + 14 € ZK.

    Grüße
     
  9. Fietser04

    Fietser04 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich jetzt seit ca. 3 Monaten (wie alle 24 Monate) stiller Mitleser war, melde ich nun auch (vorläufigen) Vollzug.
    Habe es als Sept. Kündiger seit dem 01.10.19 schwarz werden lassen (keine adäquaten Angebote). Heute SMS mit der Bitte um Anruf unter der allseits bekannten Rufnummer. Es läge "ein ganz besonderes Angebot" vor.

    Alt: E + S + BL + C + Skygo + HD = 30,99 EUR
    Neu: 27,99 EUR
    Mit Sky Q = 37,99 EUR
    Beide Angebote wahlweise 12 oder 24 Monate. Habe mit Sky Q für 24 Monate angenommen. Warte auf Bestätigung per E-Mail und Einbuchung in Kundendaten. Ich hoffe es gibt keine bösen Überraschungen...
    Wie lange dauert das eigentlich erfahrungsgemäß mit der E-Mail Bestätigung des angenommenen Angebots?
     
  10. F1SH1988

    F1SH1988 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist auch seit 01.10. schwarz. Habe heute ebenfalls eine SMS bekommen, dass ein ganz besonderes Angebot vorliege und ich anrufen soll. Habe ich noch nicht getan, da ich nächste Woche sowieso in den Urlaub geh und erst am 28.10. wieder zuhause bin.

    Hatte E+B+S+HD+Sky go für 24,99 €. Bestes Angebot war am Ende für das gleiche 27,99 € oder 26,99 € ohne Sky go. Hätte gerne meinen alten Preis wieder oder alternativ würde ich eventuell auch noch Film dazu nehmen für maximal bis 30,99 €.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich doch anrufen soll, wenn ich das hier so lese haben die Septemberkündiger ja anscheinend guten Erfolg im Moment.
    Oder doch lieber noch 2,5 Wochen warten? Normal dürfte es ja nicht teurer werden falls ein "Gutes Angebot" jetzt schon vorliegt oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.