1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss das hier mit Humor nehmen, anders kann man das nicht ertragen. :D
     
    bayern dodo gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Man kann ja nicht alles mit Bier runterspülen.

    Ok, den Beitrag wird Valdi wieder nicht verstehen. :X3:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] :D
     
    alexwabg, bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das ist nur eine faule Ausrede ... :cautious:

    Aber des Menschen Wille ist sein ..... @Valdoran Bruder Valdi kennt sich besser aus ... :LOL:

    Genau Rocky! Manchmal ist es nur mit Humor zu nehmen. :D
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    37.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Lappen, der dir aufgrund deines Jammerposts verliehen wurde, sollte jetzt, bis der nächste Nachfolger gefunden wird, dein Avatar schmücken. Sollte aber dein selbsterlegtes biblisches Alter deinem aktuellen Avatar entsprechen, dann sei dir verziehen. :confused:
     
    alexwabg und ChrisBave gefällt das.
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jaja... ist erledigt! Ihr Bekloppten.... :)
     
    MtheHell, rom2409, alexwabg und 11 anderen gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @ChrisBave das du den kleinen bekloppten Spaß mitmachst(y)
    Im übrigen gewinnt der Lappi Gewinner zu 99% sein nächstes Bundesliga Tippduell;)

    ...so meine Herren da das nun auch geklärt ist, möchte ich allen Fans der 1.Digi Liga die bisher von den Leistungen der Premiumliga etwas enttäuscht sind versprechen das die 1.Digi Liga am nächsten Spieltag, dem 8. als souveräner Sieger vom Platz gehen wird...100%:cool::D
     
    MtheHell, alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    37.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Positiv bekloppt sollte das wohl heißen. Aber anders hälst du das hier nicht aus. ;)
    Alles in allem ist der Spaßfaktor hier aber schon auf einem guten Level.
    Der einzige, der zur Zeit mit höchster Vorsicht zu genießen ist, ist der Kollege @Zonenkind.
    Ich sage nur Fleischskandal Wilke in Hessen. :unsure:
     
    MtheHell, alexwabg, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    37.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob deine Teamkameraden den Joke jetzt verstanden haben. :LOL:
     
    horud gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind alle im Trainingslager und bereiten sich auf den übermächtigen nächsten Gegner im Teamwettbewerb vor:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.