1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von Sat nach Unitymedia, was fällt weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maverieck, 7. Oktober 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.810
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau, weil sie auf die HP's geschaut haben und diese Dir sogar verlinkt haben, wie gesagt hier nach Antworten zu suchen nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als bei UM und Sky auf die HP's zu schauen.
    Es ist einfach viel einfacher sich die Antworten raussuchen zu lassen als es selbst zu tun. Das auf Zeitmangel zu schieben ist unseriös, um es höflich auszudrücken.
    Übrigens in der Zeit wo Du normalerweise arbeiten müsstest wie Du schreibst ist der Blick ins Forum und die Suche nach Antworten immer noch Zeitaufwändiger als direkt an die Quelle zu gehen.
    Wenn ich dein Arbeitgeber wäre bekämst du Probleme mit der privaten Nutzung des Internets während der Arbeitszeit, nur so am Rande.
     
  2. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube wir beenden hier diese Diskussion über den Sinn und Unsinn deiner Aussagen denn das war nicht das was ich wissen wollte ob jemand meine Frage versteht oder nicht. Das kann jemand für sich alleine klären.
    Aber vllt kommst du auch mal in der heutigen Zeit an denn es soll wohl Menschen geben die AUCH IN IHRER ARBEITSZEIT dieses neumodische Internet privat nutzen dürfen.
    Und als Kapitän als Kreuzfahrtschiffes hast du momentan sicher andere Probleme.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.810
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, wie Du meine Probleme kennst, prima.
    Außerdem habe ich gesagt: " wenn ich dein Arbeitgeber wäre"..... also das hättest Du als Angestellter oder Arbeiter bei mir zu erwarten, sag ich von vorneherein. Also nicht böse sein sondern richtig lesen.
     
  4. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dazu brauch ich nur deine anderen Beitrage mal durch zu gehen.....
    Wow, Steinzeit lässt grüßen.
    Wie gesagt vllt schaffst du es auch mal in der heutigen Zeit anzukommen.
     
  5. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich nochmal, gibt es eigentlich auch eine Tabelle die eine Übersicht darstellt welche Programme auf welchem Platz laufen wenn ich das Unitymedia Programm über den Sky Reciever schaue? Auf der Unity Seite finde ich nur eine Auflistung wenn ich den Unityreciever benutzen würde da dort z.B. ARD HD auf 1 gelistet ist, welches bei Sky ja schon nicht funktionieren wird da Platz 1-99 für die Favoriten geblockt ist. Und vllt ob die im frei Empfangbaren Kabelanschluss sind oder nur per Paket gebucht werden können.
    Hab ich das darüber hinaus richtig gelesen das man die HD Option bei Unity NICHT mit dem Sky Reciever nutzen könnte?