1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke Jürgen, ich habe es vollzogen. Wie die letzten 4 Male zuvor durch dieses Forum (v.a. dank rosithal)
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessante Sache. Wie funktioniert das? Einfach anfragen mit der Kd.Nr. und dann gibts die Angebote? Wäre ne nette Alternative um nicht immer wieder im Chat alles durchzukauen bzw. ewig zu warten bis mal jemand auftaucht...
     
  3. luco

    luco Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich wollte noch eben Vollzug melden als Septemberkündiger.
    Vertrag lief bis 30. September und am 29. habe ich verlängert unter der Bedingung, dass mein alter Sky Receiver gegen ein Sky CI Modul getauscht wird. Ich wollte kein Zusatzgerät mehr und auch meine Überlegungen zu Sky Q nachbuchen scheiterten alle daran, dass ich das letztlich eh nicht nutzen werde. Den Austausch hat der CCA im Chat anstandslos gemacht ohne Aufpreis. Retourenlabel kam mit dabei für den Rückversand des Receivers. Aktivierungsgebühr 29 Euro + Logistikpauschale 12,90

    Alt: Sky Welt + C + S + B + Premium HD für 36,99 + Zweitkarte 14 Euro
    Neu: Sky Welt + C + S + B + Premium HD für 32,99 + Zweitkarte 14 Euro
    Vertragslaufzeit 23+X
     
  4. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe aktuell E + S + B + HD + GO für 24,99€, läuft Ende Oktober aus. Warten oder für 27,99€ abschließen? Könnte zur Not auch schwarz werden lassen.
     
  5. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Melde Vollzug !!!!
    Pakete E+Buli+Sport. Alles in HD und Skygo.
    Seit 01.08. war schwarz bei mir. Angebote alle nicht gut. Seit Anfang September auch keine Anrufe mehr von Sky.
    Hab heute im Chat nachgefragt wegen dem Retourenaufkleber zum zurücksenden des Receivers. Hab auch umgehend den Link bekommen und es wurde noch gefragt, ob man noch was für mich tun könnte.
    Ich hab dann nochmal gemeint, ob sie mich nicht vllt. doch als Kunden behalten wollen und ob er mir ein Angebot machen kann.
    Und siehe da...24,99EUR für 23+X Monate. Ist zwar nicht Bestpreis aber zumindest das was ich vorher auch gezahlt habe und nicht mehr.
    Jetzt hoff ich, dass zum Nikolaus oder so nochmal ein 5EUR Special für Q kommt und dann ist alles supi.
    Melde mich dann nochmal, wenn die AB da ist bzw. alles korrekt im KC eingetragen ist.
    Special Thanx to Jürgen7 und alle anderen Dauerposter und Mitstreiter !!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Axwell

    Axwell Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand kurz helfen? Ich habe im Februar 2018 mein Abo verlängert nach Anleitung und verschiedenen Beiträgen von hier für final E+C+S+B+HD = 24,99 € (damals absolut Bestpreis). Man sagte mir das ganze geht jetzt 24 Monate aber mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Jetzt hab ich hier seit langer Zeit mal wieder so ein bisschen mitgelesen weil ich mich gefragt habe wann ich dann kündigen soll. Wenn ich jetzt kündige wäre ich ja blöd, im Januar dann ist es evtl. zu spät wenn bei Sky plötzlich keiner was von monatlicher Kündigungsmöglichkeit wissen will (hab da schon meine Erfahrungen gemacht mit mündlichen Zusagen und dann weiß keiner was davon). Zudem hab ich gerade online meine Vertragsdaten angeschaut und da steht mein Paketpreis mit 24,99 € bis 29.02.2020. Jedoch unter Vertragslaufzeit als Vertragsdatum der 07.03.2018 und Kündigung möglich bis 25.10.2019! Das wäre ja weder die monatliche Kündigungsfrist noch die 3 monatige... Was tu ich jetzt? Kündigen zum Vertragsende 29.02.2020 oder? Und dann halt fleißig hier mitlesen im Februar was die so für Angebote haben.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jetzt kündigst, ist Ende Okt. vorbei, ab Nov. steht dann bis ca. 24. 11. 19 dann ist Ende Nov. vorbei...wenn du zum Febr.20 kündigen möchtest, dann kannst du es ab 27.01.20 bis zum 22.02.20 kündigen, dann ist am 29. Febr. vorbei.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @billylo ohne schwarz werden lassen, ist der Preis in Ordnung....kann zum Ende Okt. 19 teurer werden.....oder auslaufen lassen, und dann Geduld haben, können dann wieder 24,99 werden....
    lies mal den Post 62905 musste bis jetzt warten, um diese 24,99 zu bekommen...
     
    Milky18 gefällt das.
  8. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7 Danke für den Hinweis. Notfalls könnte man auch bis zum Weihnachtsgeschäft warten, wobei ich denke, dass unter 30€ zur Not immer drin sein sollten. Oder hat sich da schon jemand total verspekuliert?
     
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ist denn schon Weihnachten.....
    Ich habe schon 4 x im Dezember bei Aktionen abschließen können, man sollte nur Geduld haben.
     
  10. m1n1p1

    m1n1p1 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe es am Samstag mit Q angenommen ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.