1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich habe den normalen 4er. Sky Ticket Probleme hatte ich auch. Wurden ja behoben und läuft wieder einwandfrei.

    ITunes spiele ich jetzt erst mal mit Airplay vom IPad 2 zu.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Seltsam eventuell folgt noch ein Update aber ingesamt ist das schon eine Mega geile Kiste un hat bei mir Fire TV und Nvidia Shield TV abgelöst.

    Allein das ich in jeder App die Sprachsuche nutzen kann und für alle Apps die Dynamische Ton Anpassung gilt ist wirlich super.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit heute gibt es Spotify für tvOS. Läuft prima!

    Greets
    Zodac
     
    Kreisel und -Loki- gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Twitch ist seit heute auch verfügbar.
     
    Zodac, Kreisel und -Loki- gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Möchte meinen auch nicht mehr hergeben. Habe nur noch den ATV und den MagentaTV Receiver dastehen. Sonst nix.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat es denn auch die App von TELE 5 auf tvOS geschafft? Habe noch kein Apple TV. Für Fire TV ist die App seit dem 29.08. verfügbar, wie ich letzte Woche erfreut feststellen durfte.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss ich heut abend mal schauen. In den Appstore Charts ist sie mir gestern aber nicht aufgefallen. Und dort tauchen neue Apps normalerweise recht schnell auf.

    Greets
    Zodac
     
  8. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gerade mal in den AppStore vom ATV geschaut, dort ist sie nicht aufgeführt.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wichtiger als Tele 5 wäre für mich der Disney Channel. Da gibt es eine iOS App die nach einer tvOS Portierung schreit.

    Greets
    Zodac
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das bedeutet dann wohl Tele5 macht bei Joyn wohl in Zukunft nicht mit. Schade wirklich sehr schade.