1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    frage mich, wieso der nicht einfach einen "kleinen" Fernsehsender fragt, der ihn täglich 30 Minuten Sendezeit zur Verfügung stellt? [z.B. Welt der Wunder TV]
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.527
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wäre 1000x billiger und er hätte mehr Verbreitung.
    Und für die Sender kostenloses eventuell gutes Füllmaterial.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Hugo-Data

    Hugo-Data Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Verbreitung ist das eine. Irgendwoher müssen aber auch die Produktionskosten gedeckt werden.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    4.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Braucht er doch niemals, höchstens 30 Minuten im Monat und da liegt das Problem!
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.527
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, aber ein Fenster bei einem anderen Sender kostet vermutlich keine 10 Mio pro Jahr wie ein eigener Sender.
     
  6. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schande das wir ausgeschlossen werden, ich Brauche das Abo nicht, ohne uns. :poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    4.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht bekommen demnächst DF-Abonnenten das Dr. Dish Abo gratis?!?!?!;)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wenn ich in 2019 etwas neues über Dr. Dish oder sein Pseudo Web TV lese kommt mir immer instinktiv der Randfichten Song in den Kopf "Lebt denn der alte Holzmichl noch" :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tele 5 ist doch auch immer sehr experimentierfreudig und wenns nachts um zwölf ist.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    4.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Müsste dann aber Freitag zu Sonnabend oder Sonnabend zu Sonntag nachts laufen. Nichts da mit täglich 30 Minuten.;)