1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wichtiger waren Bayern und Deutschland. (y) Außerdem war er immerhin trotzdem im All-Star-Game am Start.

2. Peter321

Peter321 Guest

Wenn das wie in der NBA usw ist, dann wird das von Fans gewählt...ein LeBron James ist immer bei All-Star-Game, glaube letzte Saison wurde auch ein Verletzter ins All-Star-Game berufen!

Hat keinerlei Aussagekraft! :p

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich nicht . Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt in dem ein Spieler gegen seinen Willen für ein Nationalteam spielen musste .
    Und sowohl Vereine als auch Spieler profitieren von WM un EM Einsätzen . Das kann den Marktwert eines Spielers erheblich steigern und auch der Spieler profitiert z.B. durch mehr und höhere Werbeangebote und eine bessere Verhandlungsposition bei Vertragslaufzeiten davon .
    Wenn im Endeffekt nicht alle , Vereine , Verbände und Spieler von den Nationalteams und den großen Tunieren profitieren würden hätte es schon längst eine Klage gegeben .

4. Solmyr

Solmyr Guest

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke es wäre besser, wenn der Trainer geht, als Müller ;)

6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Unvergessen und legendär das Tor (n):):

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ob er gleich hoam kommt ?

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Den Satz habe ich mir bewusst verkniffen, sonst bekomme ich von horud und Coolman wieder Dresche. :D

-Rocky87- und horud gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    deswegen sagte ich ja in Chicago sah ihn hier 13 mal davon 12 Niederlagen und 1 Unentschieden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Brav! Na siehste, geht doch! :D ;)

-Rocky87- und Coolman gefällt das.