1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Keine Verlängerung, keine Zahlung ;)

2. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke also kann ich das so lassen...

DerCasi gefällt das.
  3. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die neuen Kanäle sind für mich nicht das gelbe vom Ei. Zuviele Sender, die keiner braucht. Pay TV sieht anders aus.

Redheat21 gefällt das.
  5. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin auch mal gespannt, ob bei den weiteren Sendern, die jetzt noch für den Herbst angekündigt wurden, noch ein paar bekannte Pay TV Sender dabei sind.

Ich hätte auf die Sender von ProsiebenSat1 (Sat1Emotions, ProSieben Fun, KabelEins Classic und/oder Wetter.com) getippt, da diese auch schon bei Zattoo angeboten werden. Mal sehen :)

6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Sind ja auch keine Pay-TV-Sender. Die sind werbefinanziert und in allen Paketen verfügbar.
    Also warten wir weiter auf echte Pay TV-Sender

Cro Cop gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Deluxe Lounge HD ist eigentlich ein PayTV Sender. Zumindest war der bis dato immer so vermarktet worden

8. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich heute auch bei Wikipedia gelesen. Den Sender kannte ich bisher nicht. WaipuTV ordnet ihn bei NewTV zu, wahrscheinlich weil es mehr "Waiputhek" Inhalte sind, die eben abwechselnd gezeigt werden.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß echt nicht was diese Schrott Sender sollen. Die sollen doch wirklich mal richtige Pay Tv Sender aufschalten. Werde bei Waipu auch bald aussteigen. Ein Tv Anbieter der mir YouTube Channels als TV Kanäle oder irgendwelche Pseudo Kanäle bastelt brauche ich dann nun wirklich nicht.

-Loki-, Televisio und Blue7 gefällt das.
  10. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Leider gibt es scheinbar keine guten Neuigkeiten beim Thema Ausbau der PayTV Sender. Ich habe eben noch einmal bei WaipuTV nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"... Zu Pay-TV Sendern gibt es derzeit aber leider keine konkreten neuen Nachrichten. Das war evtl. etwas missverständlich ausgedrückt.

Wir möchten unser Senderangebot natürlich ausbauen, müssen aber auch die Kosten und den Mehrwert für solche Sender im Hinterkopf behalten.... "

Vorschläge für neue PayTV Sender nimmt WaipuTV gern an, aber scheinbar werden momentan nur die NewTV Sender weiter ausgebaut. Ich hoffe, dass sich von O2 etwas Druck entwickelt, weil auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit so wenig PayTV Sendern in ihrem TV Angebot im Vergleich zur Konkurrenz zufrieden sind.