1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Natürlich nicht, siehe auch #82884.
    (Ich kenne genügend aktuelle Fälle, die keinen Vertrag mehr haben, auch keine HW mehr von Sky, und weiterhin Angebote erhalten - Werbeeinwilligung liegt vor)
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir lag keine Werbeeinwilligung vor, auch nicht über Telefon und trotzdem werde ich seit Februar meist täglich und dann auch noch mehrmals per Telefonanruf - Münchner Nummer - belästigt, wie ich meinem Routerjournal entnehmen konnte, jetzt habe ich einen geharnischten Brief an Sky losgelassen, daß ich mich bei weiterem Telefonterror an die Bundesnetzagentur wenden werde, schließlich hat Sky mich durch sein betrügerisches Verhalten zur Kündigung ganz offen gezwungen, also mich als Kunden schlicht und einfach rausgeekelt, weil zur Monatsmitte rotzfrech die Smartcard abgeschaltet wurde,

    und dann glauben die bei Sky auch noch, daß Kunden die von ihnen um einen halben Monat betrogen werden sich wieder "einfangen" lassen, von mir aus kann Sky zur Hölle fahren!

    Genau das habe ich Sky auch geschrieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  4. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, ich habe auf meiner Kündigungsbestätigung stehen "Jetzt auch per Chat – Kontaktieren Sie uns künftig über den Facebook Messenger oder per SMS an 0177 178 9509. Einfacher geht‘s nicht."

    Man kann also auch selbst per SMS anfragen.

    Ich hatte ein 24 Monatsvertrag, der am 22.12.19 geendet hätte. Per Mail gekündigt, jetzt bekomme ich leider die Bestätigung, dass der Vetrag zum 31.10. gekündigt wurde, obwohl ich noch bis 22.12. Vertrag habe.

    Blöderweise hab ich nicht beachtet, dass ich einen monatlich kündbaren Vertrag habe. Nun geht die Verhandlerei also schon jetzt wieder los. Und das wohl auch zu einem deutlich höhrerem Preis. Grrrrrr.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das bestätigt ja nur, dass man praktisch Rückholangeboten gar nicht aus dem Weg gehen kann, d.h. diese in 99,999% der Fälle gewollt und ungewollt zugehen, auch ohne einen Receiver zur Miete zu haben. :)
     
  6. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    /////////

    Bei Netflix kann ich dir raten über den VPN das Abo abzuschließen. Zahle 6€ im Monat für das Ultra Abo und wir teilen das mit 4 Leuten. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
    Google mal Netflix VPN und Mydealz
     
    Feller6098 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grauzone ! Und hat nix mit sky Rückholer Angeboten zu tun.
    Hilft auch keinem der hier wegen seinem sky Abo mitliest.
     
  8. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bin Oktober-Kündiger (zum 31.10.2019 läuft der Sky-Vertrag aus).

    Pakete zurzeit:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + ZWEITKARTE (ohne Bundesliga) für 49,90 €

    Angebot bei gleicher Konstellation aus dem Chat:
    29,99 Euro bei 23 Monaten Laufzeit oder für 31,99 Euro bei 12 Monaten Laufzeit, jeweils zuzüglich 16,99 Euro im Monat für die Zweitkarte. Plus 29 Euro Anschlussgebühr.

    Ich würde mich für die 24-Monats-Variante interessieren. Findet Ihr das Angebot in Ordnung? Ich würde rechnerisch 24 x 29,99 Euro + 29 Euro, das Ganze durch 24: 48,18 Euro pro Monat bezahlen.

    Meint Ihr, da geht noch was oder soll ich zuschlagen?

    Vielen Dank!
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Vertrag ist gekündigt zum 31.10.19

    bisher: E+B+S+HD+Go für 24,99€ plus HDPlus für 5,75€.

    Heute telefonisch (nachdem ich eine SMS bekommen habe) verlängert für 23 Monate für jetzt 27,99€ zzgl. HDPlus und 29€ AG.

    3€ mehr als bisher, aber für mich ok. Hauptsache es wird nicht schwarz und ich kann dauerhaft schauen :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also die 29,99 für E Komplett sind in Ordnung.....wird bestimmt nicht besser werden....evtl. zum Ende des Monats teurer....so wie es in den letzten Monaten war.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.