1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun, ich reagiere nur allergisch gegen Verschwörungstheorien aller Art! :cautious:

    KEINE Verschwörungstheorie, sondern nackte Tatsachen sind, dass die 1. Liga ihre vierte Niederlage eingefahren hat und somit in der Teammeisterschaft dem BVB auf Platz 8 nacheifert. Gell, @Pensi

    Wer ganz oben thront, dürfte ja klar sein :whistle:
     
    Meenzer, NurderS04 und Tomte71 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja "auf den ersten Blick". Beim genauer hinschauen fällt doch sofort das Arminia-Wappen auf! ;)

    Du weißt doch, wir Hertha-Fans haben eine Schalke-Allergie.

    Nun, keine Verschwörungstheorie ist nunmal, dass du deinen Blick derzeit erstmal "nach unten" richten solltest. Aber sicher nur eine Momentaufnahme....:whistle:

    Ja, schon. Aber mit einer Niederlage. Genau einer! Und die war nochmal gegen....sag mal, mir will es verdammtnochmal nicht einfallen. :X3:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von seinem Volk Digitalfernsehen. :)
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du wirst jede Menge Taschentücher brauchen müssen, da jede Menge Tränen fließen werden, wenn du das allerschlechteste Ergebnis deines Lebens in deinen Händen hältst. Bestell schon mal mindestens 2 mal 50 Liter Fass Bier, damit du deinem Frust am besten in Bier ertrinken kannst. :D

    Mache dich auf viele Enttäuschungen gefasst, lieber @Valdoran . :D

    Trösten wird dich dein bester Doc @drgonzo3 . ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also wenn jetzt bspw. @JP0409 @Pensi @Zonenkind @Tomte71 @-Rocky87- @Der Franke oder @Jürgen 7 und @NurderS04 unter Eid beschwören müssten, dass sie das Opossum zum Betriebsrat der Digi-Liga gewählt haben, sie würden dann alle laut, klar und deutlich mit „Ja!“ antworten? :LOL:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Premier4All

    Schön, mal was von dir zu hören bzw. wenn auch "nur" von @Pensi und weiterhin alles Gute :winken:
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich wusste garnicht das wir gespielt haben...was hab ich gewonnen?:D;)
     
    herbstzeitlose4 gefällt das.
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schwöre. Nein!
     
    horud gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schwöre das ich an dem Tag der Wahl definitiv nicht da war:D
     
    horud gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schlechtes ungehorsames Volk seid ihr!

    Ihr werdet noch bereuen, ihn nicht gewählt zu haben.

    Sobald er wieder da ist, werdet ihr geknechtet. :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.