1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Lasse auch weiter dunkel. Man gewöhnt sich dran :) Angebote waren seit dunkel werden 1.9.19 für mich lächerlich.
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  2. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sieht es denn mitm Receiver aus? Musst du nicht dann 4,99€ Miete zahlen? Somit wärst du ja keiner Kündiger mehr, oder? Daher keine Rückholangebote?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich bekommt man mit Miete zahlen noch Angebote, das ist ja der Sinn !
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den neuen Datenschutzregeln muss Sky die Datensätze nach Abo Ende löschen. Also können sie keine Aboleichen mehr anschreiben, so wie mich :LOL:. Seit den neuen Regelungen bekomme ich leider nicht mehr die 4 bis dahin üblichen Bettelbriefe pro Jahr. (Jahresanfang, Ostern, Bundesligastart, Weihnachtsspecial)

    Mit dem "Mietvertrag" umgeht Sky galant das Werbeverbot und die Datenlöschung. Man ist ja noch "Kunde".
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die "neuen" Datenschutzregeln gelten seit Mai letzten Jahres und ich bekomme als Julikündiger immer noch Rückholangebote. Wie definiert sich jetzt eine Aboleiche?
     
    krypton gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum einen kann das in Ö anders sein und zum anderen steht Sky ohnehin mit "Regeln" auf dem Kriegsfuss. Ausserdem bist du doch Sky X Kunde, oder ?
     
  7. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe es gerade mal wieder per Telefon versucht, der nette Mann hat sofort gewußt wer ich bin, ohne das ich meine Kundennummer sagen musste (Receiver ist vor ca. 4 Wochen zurück gegangen) und konnte mir für E + C + B + S + HD + Sky Go für 36,99€ (vor 1 Woche noch 32,99 €) + Q 42,99 € + 29 € Aktivierung + 12,90 € Versand anbieten.
    Ich habe ihm noch einen schönen Tag gewünscht und abgelehnt... ;)

    So heftig wie es dieses Jahr ist war es wohl noch nie... Ich halte aber weiter durch :D dank Jürgen, weiß man ja was zu bekommen ist =)

    Grüße in die Runde
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die DSGVO gilt seit Mai 2018 europaweit, das ist eine EU-weite Geschichte, allerdings gibt es unterschiedliche Durchführungsbestimmungen in den einzelnen Ländern. Ich bin zwar Sky-X-Kunde, aber mit einer andere E-Mailadresse, ich bekomme trotzdem noch Rückholangebote von Sky. Wenn Sky wirklich nach Aboende alle Daten löschen würde, dann dürfte es ja gar keine Angebote nach Aboende und Rücksendung der Hardware mehr geben. Ist das so?
     
    krypton und Teoha gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es sollte so sein, aber wie Teoha schon geschrieben hat...........interessiert das Sky einen feuchten Dreck....weil auch ja zu 99,999999% ja gerne ein gutes Rückhol-Angebot bekommen möchten.....deswegen kümmert es auch keinen Kunden......evtl. diese 0,00000001%
     
    Milky18, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    So Sky hat sich erledigt für mich. Rückholangebote unter aller Sau und das Neuabo von Anfang an Problembehaftet mit fehlenden Mini Q Stornierung usw. Und jetzt bucht der Laden über 220 Euro ab und angeblich noch 86 offen laut KC. Eine Abrechnung ist nicht einsehbar weder im Web noch in der App. Es gab ein Leben vor Sky es gibt auch eins ohne Sky. Ich schicke jetzt all 5 Receiver zurück und dann is Ruhe mit dem Mist. Das geforderte Geld ist Sky nicht wert ganz ehrlich nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.