1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ui, das ist heftig.
    Da merkt man mal wie wichtig die Gesundheit ist. Dann hoffen wir mal, dass es ihn bald wieder besser geht und er uns vor den Machenschaften @Pensi schützt. :)
     
    MtheHell, Coolman und Pensi gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich weiß, Du meinst es anders, aber irgendwie klingt es ähm böse.... :eek::D

    So wie ich unseren Betriebsrat einschätze wird er darüber herzlich lachen können. :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.958
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Puh, dann von mir auch mal herzliche Genesungswünsche an unseren selbsternannten Betriebstat @Premier4All :winken:
     
    MtheHell und Pierre0070 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nix mit der Selbsternennung, er ist demokratisch gewählt worden.

    @Premier4All , ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Ich wünsche dir schnelle Genesung und dass du mich bitte bald vor bösen Buben schützen kannst.

    Ganz besonders @Valdoran , indem er seinen Messer schon geschliffen hat und mir gegenüber schon sehr deutliche Drohungen ausgesprochen hat, falls seine Mannschaft, die nur besoffen ist, verlieren sollte. :D

    Über solche Drohungen kann ich nur müde lächeln, nicht wahr, kleines Valdoranchen?! :D

    Im Gegensatz zu deinem Torwart hat mein Torwart Eier. :p
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.958
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Von wem?
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Tag in die Runde.

    Nach (nur) einer Woche des urlaubens bin ich also wieder da! Ob euch das nun freut oder nicht. :D

    Mh, eigentlich traue ich mich gar nicht, mein Ergebnis zu posten. :unsure:
    Ach komm, was solls. Ich habe am Wochenende gegen @Plas1682 mit - nunja - 10-1 gewonnen. :cool: Meine Defensive war einfach bockstark. Auch im Digi-Pokal (wo ich letzte Woche @stoni 3:16 schon rausgeworfen hatte und keine Lobeshymnen schrieb da - wie erwähnt - Urlaub) war ich demnach erfolgreich, 10-4 gegen Franck_Ribery (wusste gar nicht das der hier mitmacht, aber nunja).

    Ihr seht, es war ein geiles Wochenende. Und natürlich in der Elf des Tages. Aber hattet ihr anderes von mir erwartet?

    Was ich noch sagen wollte: Ich mach mir in der RegB im Moment ein paar Sorgen um drei Forumsmitglieder. Wenn ihr euch die Mühe mal machen möchtet, die Tabelle aufzurufen und die letzten drei Plätze euch anzusehen. Vorallem @herbstzeitlose4 ....mmh. Ich biete allen dreien an, in der nun Bundesligafreienzeit ein Trainingslager bei mir abzuhalten. :D

    Danke, Pensi, wegen der Info bzgl unseres BR.

    @Premier4All Dank das du dich gemeldet hast, denke, wir alle wünschen dir alles, alles Gute und hoffen, dich bald hier wieder begrüßen zu dürfen! :)
     
    MtheHell, alexwabg, Powerfuxx und 5 anderen gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch von der Betriebsrats Opposition herzliche und beste Genesungswünsche an @Premier4All :) Die gesamte Krankenhausbelegschaft ist inzwischen bestimmt zu 100% gewerkschaftlich organisiert und wird alles Menschenmögliche unternehmen, um den selbsternannten "Betriebsratsvorsitzenden" wieder fit zu bekommen.
    Alles Gute Kollege!
     
    MtheHell, Meenzer, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich mich kurz einklinken.
    Könnte gut sein, dass @horud eine neue Mission tatsächlich bekommt. Weil ich aus der 3B raus bin, wegen - natürlich! - einer Mission von Pensi. ;)
    Ich räum also da den Laden mal auf in der RegB und hab schon drei "Sorgenkinder" (hatte ich im letzten Post von mir erwähnt).
    Das die 3B vielleicht horud bräuchte? Mh, vielleicht möglich. Oder ich komm "überraschend" zurück. ;)

    Problem: Man kennt nie @Pensi 's Pläne. :D


    Da fällt mir gerade noch ein: Kann es sein, dass letzte Woche die RegB die 2B im Teamwettbewerb geschlagen hat? :whistle: Ich sags nur mal...
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei Dir als Gegner braucht man doch keine Eier. :whistle:
    Am nächsten Spieltag wirst Du dann alles andere als "Cool" dreinblicken. :cool:
     
    Meenzer gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.958
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Klink dich wieder aus! :cautious:
     
    drgonzo3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.