1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Verstehe ich dich jetzt richtig, die Leute die zur Wendezeit in der DDR gegen das SED-Regime demonstriert haben, die waren für dich Verbrecher?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Den Vorwurf muss man unserer Lehrerschaft machen. Die Zusammenhänge über den Aufstieg des dritten Reichs werden meiner Meinung nach oft falsch dargestellt. Das waren damals keine "bösen Nazis" die Hitler gewählt haben, das waren ganz normale Menschen in einer Notsituation. Und wenn es noch einmal zu so einer Notsituation kommt, wird genau das gleiche passieren! Es waren keine Monster die Hilter gewählt haben, es waren ganz normale, sehr verweifelte, Menschen! Einen Wirtschaftskollaps bewusst in Kauf zu nehmen, ist an Dummheit kaum zu überbieten!
     
    kjz1, Gast 188551, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin mir nicht sicher, ob für den Verfall von Bildung und Schulbildung immer die Lehrer verantwortlich sind. In den heutigen Klassen muß man oft schon froh sein, wenn die Schüler dir überhaupt folgen können, was du da erzählst.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht immer, aber zum Teil ja. Wenn ich sehe wie mein Kumpel Schülern Nachhilfe in Mathe gibt und diese mit ein paar Stunden ihre Noten um 2-3 Stufen verbessern, muss es wohl auch daran liegen. ;)
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und was hättest du mit diesen Demonstranten bzw. "Verbrechern" gemacht. Alle eingelocht, also so richtig "rechtsstaatmäßig"?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was verstehst du denn an meiner Frage nicht?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben doch in Deutschland stabile politische Verhältnisse. Bei der letzten Bundestagswahl gingen 87,4 Prozent der Wählerstimmen an linke Parteien. Und auch bei den Landtagswahlen 2019 haben in Sachsen 72,5% und Brandenburg 77% linke Politik gewählt. Und deshalb sollte man mit Horrorszenarien vorsichtig sein, denn bisher ist die AfD noch an keiner Regierung beteiligt. Deutschland wird gerade von linker Politik an die Wand gefahren.
    Denn momentan vertritt die linke Politik beim Thema Migration und Klimawandel die Interessen der Großfinanz. Das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern, wenn die Eliten der Meinung sind, dass ihnen rechte Polit-Marionetten wieder besser in den Kram passen.

    Framing? Denn alle Parteien sind populistisch.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das täuscht vielleicht. Was allen Parteien fehlt, ist ein charismatischer Spitzenkandidat. Wer den zuerst liefert, der verbessert seine Ergebnisse dramatisch. Solange die Menschen das geringste Übel wählen, und nicht aus Überzeugung, dann sind die Verhältnisse alles andere als "stabil". Und das tun die Menschen zur Zeit in Deutschland, sie wählen "das geringste Übel", und nicht die Partei die sie mit ihrem Programm und ihren Kandidaten voll überzeugt. Solche Phasen sind immer gefährlich, und alles andere als stabil.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei jedem als Hochrisikospiel deklarierten Fußballspiel fährt die Polizei alles verfügbare auf. Und hier? Warum wird dem Spuk kein Ende gesetzt?