1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Daran lag es wohl eher weniger. ;) Wenn man Gottschalk selbst Glauben schenken will Für Gottschalk ist "Wetten, dass..?" tot
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest


    Schade , Kontext nicht verstanden..
    Natürlich hat man eben WD damals auch gesehen, weil man die Playback - Auftritte ( und jetzt komm nicht, und behaupte das generelle Gegenteil, die hätten alle live gesungen..) div. Künstler, die man damals eben sonst nirgendwo anders gesehen hätte, sehen wollte..
    Aber heute braucht man diese Auftritte eben nicht mehr als Fan, weil es eben nunmal Youtube gibt, da fällt die Motivation weg, sich 3 Stunden ans Bein zu binden wegen 3 oder 4 Musikacts..

    Schade, Kontext nicht verstanden..
    Ich habe nicht YT mit der sogenannten grossen Abendshow WD verlichen, mit den Playback - Auftritten der Künstler, sondern einen Aspekt, der damals zählte, nämlich überhaupt Musikacts im TV zu sehen, mit der Möglichkeit, heute auf Auftritte von Musikacts in Abendshows verzichten zu können, da man sich diese heutzutage in Massen, auch auf Youtube, ansehen kann..

    Die Wetten an sich waren mal so, mal so, und das Gelaber halt Gelaber..Unterhaltung eben..
    Aber wer bräuchte dies heute noch..? Das mit den Wetten, meine ich..
    Laberrunden an sich gibt es ja nun reichlich ansonsten..
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorweg, durch Wiederholung der Aussage wird sie auch nicht stimmiger.

    Du nicht weil Du es nicht verstehst.

    Wenn dem so wäre und nicht nur deiner Fantasie entspringen würde, gäbe es null Liveauftritte von irgendwelchen "Künstlern" kann man sich ja alles auf YT ansehen.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Was verstehe ich nicht, Sie drücken sich etwas wirr aus..
    Die Wetten, habe ich die Wetten nicht verstanden..?
    K.A. , was Sie meinen..
    K.A. , was Sie nicht begreifen..
    Es geht nicht um meine Fantasie, sondern um meine Meinung, das ich im Gegenteil zu früher diese Auftritte nicht mehr bräuchte als Grund, WD zu schauen..
    Was daran verstehen Sie nicht..?

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch Ihre Verbissenheit bis hin zur versuchten Beleidigung nicht, aber was anderes geht wohl bei Ihnen nicht..
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    TV-Juwelen veröffentlicht übrigens demnächst DVD-Boxen mit einer ganzen Reihe der ersten "Wetten dass..?!" und "Dalli-Dalli"-Folgen.
    Sind zwar alle noch die mit Elstner, aber wenn es gut läuft, schieben die bestimmt auch die Gottschalk-Ausgaben nach.
    Ich werd da auf jeden Fall zuschlagen, um das zu unterstützen! Das ist beste Abend-Unterhaltung!
    Fehlt nur noch eine "Auf los geht's los"-Box mit Blacky. :D
     
    Koelli gefällt das.
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gottschalk hat den Vorteil, dass er mit den Stars quasi per Du ist. Er kennt sich auch mit der Mentalität der Amerikaner aus.
    Er weiß, wie man die bei Laune halten kann.
    Ich bin knapp 40 und bin mit WD aufgewachsen. Ich würde die Sendung gern wieder sehen.
    Ich sehe mir auch YouTube und Streaming an. Trotzdem bin ich immer noch ein Liebhaber des linearen TV.
    Ich bin mir auch sicher, dass selbst meine Frau als US Amerikanerin diese Show gut finden würde.
    Wir sehen uns auch immer die Spezialausgaben der Quizshows an, wie etwa „Quiz Champion“ oder „Wer weiß denn sowas XXL“.
     
    Koelli gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Pure Nostalgie deinerseits. Er kannte die vielleicht früher, war früher mit denen per Du. Ob er die jetzigen "Stars" immer noch bei Laune halten kann? Alles hat seine Zeit, so einsichtig ist sogar er selbst. ;) Für Gottschalk ist "Wetten, dass..?" tot Die Welt hat sich nun einmal geändert. Solche Werbesendungen stellen angesichts von Twitter, Facebook und Co. einfach ein Relikt aus vergangenen Zeiten dar, auch wenn ich deinen Wunsch dahingehend durchaus nachvollziehen kann. Die Sendung war doch schon unter Gottschalk auf dem absteigenden Ast, wenn auch quotentechnisch immer noch auf durchaus hohen Niveau.
     
    west263 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann man eigentlich nur entgegnen: Pure Aversion deinerseits
    .
    Ich würde einfach die Leute entscheiden lassen und deren Meinung zeigt die Einschaltquote.
    Ich glaube die Leute sehnen sich nach einer ordentlichen TV-Show, weil es sowas nirgens mehr gibt.
     
    Koelli gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist das.
    Die Zeit ist einfach vorbei, für so eine alte eingestaubte Sendung und erst recht für den alten Dinosaurier. Soll er doch, egal wo, seinen Lebensabend genießen und aufhören, mit seiner Art die Leute zu belästigen.