1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Chef Meuthen unterstützt Protestgruppe "Fridays for Hubraum"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Dachte ich mir eben auch, als ich deine letzten beiden Postings gelesen hatte. Ein Menschenfreund bist DU definitiv nicht!

E.M., Mario789, rabbe und 2 anderen gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    "Haters gonna hate" ist nichts anderes als George W. Bushs
    'You are either with us or against us'

Es ist die Absage an jegliche Diskussion.
    Die Gründe dafür mögen unterschiedlich sein. Unfähigkeit zur Diskussion, oder aber wahrscheinlich öfters, eine derartige Radikalität der eigenen Standpunkte, die ob ihrer Radikalität nicht diskutierbar sind.
    Grautöne sind da unerwünscht.
    Ein Merkmal der Rechtsaußen, aber wie wir derzeit erleben, das linke Ökospektrum steht ihnen da offenbar in nichts nach.

Gast 188551, Fakeaccount, rabbe und 2 anderen gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht der Zweitnick von der Lichtgestalt, welche im Hauptnick Barney Geröllheimer als Bildchen hat. Vom Duktus her passt es.

Fakeaccount gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Daran merkt man, daß du hier im FERNSEHFORUM nur im Politik Bereich unterwegs bist, und der Fernsehteil des FERNSEHFORUMs dich nicht interessiert ;) Der Peter ist schon der Peter und kein Zweitnick.

digitalpeter gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das eine schließt bekanntlich das andere nicht aus. ;) Vom Duktus her passt es.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne, da leg ich meine hand ins Feuer. Peter ist das Original und das ist gut so. (y)

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was die Linksaußen von den Rechtsaußen m.E. nach unterscheidet, ist die Heuchelei in Bezug auf den Humanismus. Bei den Rechtsradikalen macht man aus seiner Menschenverachtung keinen Hehl. Bei den Linksradikalen wird aber oft so getan, als sei man automatisch Humanist, weil man eben links ist. Da muß ich dann immer an die Stalins, die Maos oder Pol Pots und ihre zahlreichen Anhänger denken und wie sehr diese hinsichtlich Brutalität und Menschenverachtung letztlich den Nazis glichen.

DCKevelar und Wolfman563 gefällt das.
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rechte ist in seiner Radikalität direkter als der Linke, das stimmt. Die Radikalität von Links ist meist maskierter als die von Rechts.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hoffentlich verbrennst du dich nicht. ;) Vielleicht hatten diese, sofern es wirklich so ist wie du glaubst, die gleiche Kinderstube. Wäre auch eine Möglichkeit.
    Das hatte ich vorhin noch vergessen, natürlich lässt irgendwann das Interesse am "Fernsehteil" des Forums nach, wenn alles mehr oder weniger für mich persönlich ausdiskutiert ist. Du hast vielleicht sogar noch in die Windeln gepullert, als ich meine erste Satellitenschüssel selbst installiert habe. Das war im März 1990. Da gab es nur
    ASTRA 1A auf 19,2°Ost.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann wag dich mal an neue Bereiche ran. z. B Dazn ;) da ist der Peter sehr aktiv und haut auch öfter mal einen raus :LOL: