1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, vielen Dank für den Hinweis. Mal schauen, ob noch ein Angebot kommt. Ich werde berichten. Zur Info: Mein Kollege wurde das Vollabo im Chat, ohne SkyQ, für 32;99 Eur angeboten, was er annahm. Telefonisch wurde es ihm zuvor für 37,99 Eur angeboten. Das ist wie auf dem Basar.....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird schon ein Angebot kommen, allerdingst nicht mehr so schnell Bestpreis....es dauert seit einigen Monaten etwas länger....Sky fährt eine andere Strategie....mal schauen, wie langer es geht....wenn man Geduld hat, dann wird es schon....
     
  3. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es wird seit neuestem am Ende des Chats darauf hingewiesen, dass man kein besseres Angebot machen könnte. Danach wird auf eine Handynummer hingewiesen, welche ich Aktiv angeschrieben habe. Man muss dann seine (ehemalige) Kundennummer angeben. Leider kommen Antworten teils erst nach Stunden. Würde es nicht weiter empfehlen... unabhängig vom Ergebnis....
     
  4. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe Geduld, Fußball-Bundesliga geht ja in die Länderspielpause, anschließend gucke ich bei Freunden Fußball. In der Ruhe liegt die Kraft.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So isses, gut Ding braucht Weile...
     
    Maverick3012 gefällt das.
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies ist auch eine Tendenz der letzten Wochen, im Chat sind die Abos häufig billiger ... Bei mir war es auch so.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Maverick3012 gefällt das.
  7. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deinen Beitrag. Sky hat schon eine merkwürdige Strategie......
     
    AndyHD gefällt das.
  8. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt ja auch noch anderes zu tun als Sky zu schauen
     
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich lese immer von einem sky chat. Ob über die "my sky app" oder über den "pc" ich bekomme nicht die Möglichkeit den chat zu sehen und zu benutzen. Habe bis zum 30..11.2019 gekündigt und würde gerne einmal über diesen besagten chat ein Verlängerungsangebot bekommen. Komme immer wieder auf die Seite Sky-Extra. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
     
  10. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal gegoogelt. Nachfolgenden Link folgen.

    Interessenten-Chat

    Dich einloggen und dein Glück herausfordern.

    Habe es aber nicht getestet, weiß nicht, ob das bei Sky mit aufgenommen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.