1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Försi

    Försi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gerade eine erfreuliche Entdeckung gemacht. Hatte letzte Woche Freitag für E+S+B+C+HD inklusive Sky Go für 28,99€ Verlängert(31.08 auslaufen lassen). Wurde gerade eben wieder freigeschaltet und siehe da ich bin bei 27,99€ gelandet. Allerdings ohne Q Receiver oder Service. Grüße
     
  2. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Hatte ich auch.Ist nur die Miete des Receivers gemeint.Ab November kostet er 4,99€ im Monat.Habe meinen Sky+ Pro (stand sowieso nur in der Ecke) gerade verpackt und verschickt.Zusätzlich habe ich per Kontakt dem Leihvertrag ab November widersprochen.
    Bei mir ist seit dem 1.10. dunkel.Ich habe mir bis 31.10. das Sky Supersportticket für 9,99€ gebucht.Reicht mir vollkommen,da ich die Dokusender aus Entertainment sowieso im Kabel Premium Total habe.Der Wegfall von Cinema stört mich garnicht.Leider kostet das Supersportticket ab dem 2.Monat 30€.Sonst würde mir das Ticket für 9,99€ vollkommen reichen.
     
  3. andi.h$$$

    andi.h$$$ Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam die Smartcard und der Vertrag.
    Leider ohne das neue CI+. Das alte geht angeblich nicht mehr zu verwenden und soll zurückgeschickt werden.
    Rückruf bei Sky zwecks dem fehlenden Modul.
    Dort ungläubiges Staunen. Es gäbe kein Modul für diesen Preis. Nur mit Q Reciever.
    ich könnte aber vom Vertrag zurücktreten oder den Receiver nehmen. Danke, Auf wiedersehen.
    Beim 3. Versuch einen netten Kundendienstler erreicht.
    Der etwas sauer auf die Vertragsangebote der Kollegen im Ausland :LOL:
    Das versprochene CI+Modul für 0 Euro geht wohl wirklich nicht.
    Hatt mir zumindestens angeboten nicht den vollen Preis dafür zu zahlen.
    Was solls. Sind jetzt halt 69 fürs Modul. Damit kann ich leben.
    Also E + C + S + B + HD + Sky Go für 28,90 + 12 AG + 69 CI+ Modul.

    Auch nicht als Dauerpreis wie am telefon sondern für 24 Monate. Hab ich erst mal 2 Jahre Ruhe.
     
  4. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute nachdem seit 30.9. Schwarz, mal den SMS Service genutzt. Ergebnis ist sehr ernüchternd.
    Anstatt wie bisher für die E plus 2 HD Go 24,99, und zuletzt 27,99 sollen es nun dafür stolze 34,99 sein. 42,99 für Komplett. Die spinnen, muss man mit Humor nehmen, sowas gab's noch nie... Genieße den Verein übrigens bereits seit 2008.
     
  5. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist ein komischer Verein.....
     
  6. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry für OT, aber SMS Service? Ist mir gar nicht bekannt, gibts das mittlerweile auch da seine Angebote anzufragen?!
     
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Freunde von Sky machen mir wieder so richtig eine Freude. Mein Vertrag ist ja gekündigt zu Ende Oktober und ich bin VDF-Kabelkunde mit einer D02 Karte.

    Am 28.8. kam ein Brief, das bei mir der Receiver und die Smartcard getauscht werden muß. Rund 8 Tage später kam wieder ein Brief, dass das ein Versehen war und alles beim alten bleibt und die D02 Karte weiter scharf ist.
    Tja und heute kam ein Paket von Sky mit neuem Receiver und G02 Karte. :sleep:
    Darauf hin habe ich am Nachmittag die Technikabteilung angerufen und den Rat bekommen, das Paket wieder zurückzuschicken. Im Kundencenter ist natürlich (ich kam da die letzten Tage nicht rein) die neue Smartcard und der Q nun eingetragen.

    Das riecht schon danach, dass das alles schiefgeht und meine gute D02 Karte (da sind auch Sender von VDF drauf), in der guten alten VU+Duo deaktiviert wird.....

    Achja, im September kam das erste Verlängerungsangebot per Brief, für E+Sport/ Film/ Bundesliga möchten sie 42,99 € (bisher 29,99). To be continued....:winken:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn von Sky eine SMS kommt...aber du kannst nicht per SMS anfragen....
     
    mcuri gefällt das.
  9. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    War bisher ein stiller Leser. Mein Vertrag ist zum 30,09.19 ausgelaufen. Habe Sky seit Beginn an. Im Sommer habe ich einen Anruf erhalten wegen meiner Kündigung. Mir wurde für mein jetziges Paket ( Sky komplett ohne SkyQ) ein Preis von ca. 55 Eur. angeboten. Ich zahle bisher 36 Eur. Ich habe es dankend abgelehnt. Seit diesem Zeitpunkt keinen Anruf mehr erhalten. Per SMS kam am 30.9.19 eine Nachricht, ich solle mich telefonisch bei denen melden. Habe ich dann mal getan, mir wurde dann mein Komplettpaket für 43,- Eur angeboten, was ich ebenfalls nicht angenommen habe. Meine Frage nach einer Preisreduzierung im Hinblick auf Rückgang Ihres Leistungsspektrums verneinten sie.
    Heute kam ein Brief von Sky, mit dem Inhalt, wenn ich den Receiver nicht zurücksende, kommt ein Mietentgelt in Höhe von 4,99 Eur auf mich zu. Zudem soll ich dem bei einer weiteren Nichtnutzung widersprechen.
    Auch eine neue Praxis von denen.
    Hat jemand auch so einen Brief erhalten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist nicht neu, gibt es schon etwas länger.....aber nur bei Leuten, die diesen Mietvertrag von Sky bekommen......der Okt. ist für dich frei, erst ab Nov. werden die 4,99 fällig....oder du musst bis Ende Okt. den Receiver zurückschicken.....aber evtl. bekommst du ja bis dahin ein gutes Angebot....
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.