1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau so ist es.
    Was mir nur auf den Keks ging, die Promis die kamen, ihren neuesten Film promotet haben, und dann wieder weg waren.
    Also alle die nur deswegen 10 min. in der Sendung waren (auch die Musiker).
     
    Mark100 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Im Gegensatz zu mir, der ich dies als Vermutung formulierte, siehst Du es wieder als gegeben an..Traumhaft..
    Okay, damals war das noch ein Highlight, heute eben mit Youtube muss ich auf solche Auftritte nicht mehr hinfiebern..

    ( So, muss zur Arbeit.. Wie gesagt, für 3 oder 4 Millionen wirds mutmasslich noch reichen, vermute ich..)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil das eben meine Erfahrung ist mit jüngeren Leuten zu den ich Kontakt habe. ;)
    Das ist überhaupt nicht vergleichbar, zumal das oft Erstauftritte waren. ;)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer schon YT mit einer großen Samstagabendshow vergleicht, der zeigt wie wichtig ihm eine gute Darbietung ist.
     
    Mark100 und Gorcon gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir reden aber von einer Show, die alle Generationen ansprechen soll.
    Welche “Promis“ ziehen denn überhaupt noch bei alt und jung?
    Je jünger, umso schwieriger wird es doch auch innerhalb von gleichaltrigen, auf einen Nenner zu kommen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keiner, war aber früher auch immer so. ;)
    Genau deswegen werden ja viele "Promis" eingeladen, da ist dann für jeden etwas dabei. (z.B. James Last und Depeche Mode)
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ?
    Es reicht doch wenn eine angestrebte Zielgruppe erreicht wird, ich glaube den Anspruch alle erreichen zu wollen haben sich inzwischen alle Sender von der Backe gestrichen.
    Sowas hat es noch nie gegeben, jedenfalls nicht in einem zählbaren Ausmaß.
     
    Mark100 gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eine Show, die alle Generationen anspricht, wird es nie mehr geben. Dazu ist die Medienlandschaft im Gegensatz von vor 30-40 Jahren dermaßen in die Breite gegangen, das jede Generation seine eigene Welt vorgesetzt bekommt.
    Die Zeiten als Gottschalk, Elstner, Fuchsberger oder Kulenkampff die Generationen an den Analog Bildschirm fesselte (egal ob in s/w oder Farbe) sind längst vergangen und auch nicht mehr machbar. Ein 14jähriger hat andere Dinge im Kopf, ein 20jähriger wieder andere Dinge, der 25jährige schon wieder andere, die nächsten wieder andere. Die Vielfalt der Medienlandschaft lässt es einfach zu.
    Kein 20jähriger wird irgendein von mir Genannten kennen, geschweige denn je von Ihm gehört haben. Es interssiert diesen einfach nicht.
    Genauso, als wenn ein 20jähriger mir irgendein "YT-Star" zeigen will, von dem ich noch nichts gehört habe, geschweige denn es mich interessiert.
    Wie kommt man dann auf die Idee, so eine Sendung dauerhaft zurückholen zu wollen? Wer soll sich das ansehen?
     
    KL1900 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lebt die Zielgruppe von James Last überhaupt noch?

    Depeche Mode ist auch nichts für die Breite.
    Die Kinder derer, die Depeche Mode schätzen, hören diese ziemlich sicher nicht. Wenn sie diese überhaupt kennen.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... ein Oberlehrer, der als Narziss dauerhaft sinnfrei doziert.