1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kehrt "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk dauerhaft zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Wetten dass zu reaktiven ist so ziemlich das einfallsloseste, was ich in den letzten Monaten gehört habe....
     
    Real-dBoxer und hvf66 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du aber in der letzten Zeit wenig mitbekommen. Die Sendung zu seinem 70sten ist ja nun schon lange angekündigt.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Streaming kann man immer gucken, aber was ist bitte falsch an einer GUTEN Samstagabend-Show?
     
  4. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Wetten Dass?? Aber OHNE Gottschalk! Sorry aber bei dem können Moderne Schminke und Kameras auch nix mehr retten. Seine TV Zeit ist vorbei! Das sah man spätestens bei der Jubiläums Show der " ZDF Hitparade" . Im Kern kann er noch sowas sehr gut Moderieren. Aber sein Aussehen ist das Problem. Der Herr hat zu stark abgebaut! --- Das die Zeit allerdings für große Live Shows nicht vorbei ist, sieht man jedes Jahr. Oder wie viele bekommt der Eurovision Song Contest zusammen? Mehr als genug! ------ Ebenfalls, das entsprechendes Clientel ( ohne Nebel und co ) noch da ist, zeigt eine Non Live Sendung! Oder wie viele schauen sich alle " Bares für Rares " an? Wenn es soo wenige sein würden, würde die Sendung ebenfalls nicht non stop Millionen Sprengen. Das für eine Tägliche Sendung. Auch nutzt diese wie ebenfalls Eurovision schon lange Internet ( Streaming ) . ------- Also reichlich ungenutztes Potenzial wo auch große Plattformen nicht ran kommen!
     
  5. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. alltron

    alltron Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    OH, NO ! NO !
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Eine einmalige Sendung, um eine verdiente Person zu ehren, ist ja noch ok. Aber dauerhaft brauchts das nun wirklich nicht mehr....
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich fänd so 4 WD-Ausgaben mit Gottschalk pro Jahr super. Zu jeder Jahreszeit eine. Bin Mitte 40 und würd's auf jeden Fall sehr gerne wieder schauen.
     
    Koelli, Mark100 und DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Dauerhaft" wäre übertrieben. Eine Art "Comeback" für Gottschalk - wobei er nie wirklich weg war - ist allerdings eine interessante Idee! Aber nicht zu häufig, nicht bis zum Sanktnimmerleinstag. Denn nur Gottschalk kann dieses Format meistern - und das blind!
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das heißt: HELL NO! TO THE NO NO NO! ;)