1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Suchfunktion bei Prime ist sowieso eine Katastrophe. Da gibt es so viele Serien, die in 4K produziert und in prime enthalten sind ,und kein Mensch findet die. Eine Schande.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser kann man es nicht ausdrücken...
    Immerhin kann ich seit einer gewissen Zeit auch 4k-Inhalte auf dem Fire-TV 1. Gen. finden, sonst ging das nur auf 4k-fähiger Hardware. Hoffentlich bekommt man das mal hin, das ein Film/Serie nur einmal zur Auswahl steht und Optionen wie OV und UHD einstellbar sind...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Link 1

    Link 2
     
    AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm, also ich hatte ganz normal über Firefox am Handy durch die 300 Titel durchgeklickt. Die UHD-Version war der allerletzte der 300 Titel der da angezeigt wurde. Spezielle auswahlen oder suchen, musste ich dafür nicht machen.
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    die andere Version stornieren falls noch nicht angespielt und die UHD Version nehmen, im Browser wird die Version ganz normal angezeigt, woanders suche ich erst gar nicht, auf den Geräten etwas zu finden ist ein Glücksspiel
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie storniere ich eine Leihe? Ich finde dazu nix.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde der Film noch nicht abgespielt, kann man in der Bestellübersicht einige Zeit lange den Kauf/Leihe über einen dortigen Button stornieren.

    Mehr hier: Link

    Ansonsten eine Mail an den Kundenservice, dies ist dann aber auf Kulanzbasis.
     
    Redheat21 und digitalpeter gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke! Das hat geklappt, allerdings nur im Browser, nicht in der App. Auch doof.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das wird seine Gründe haben. Einer schätze ich den viel höhere Datendurchfluss. Das dies zu sehr auf die Server geht.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut nein. Amazon vermietet ja über AWS (amazon web services) sogar große Kapazitäten an Netflix und Co. Das ist das wachstumsstärkste Segment von Amazon. Insofern ist die Serverauslastung nie ein Problem. Wenn man seine Produkte (4K) nicht bewirbt, muss man sich nicht wundern, wenn das keiner abruft...