1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Momentan gibt es wieder 300 Filme für 99 Cent für Primemitglieder zum leihen
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich nehme diesmal:
    • Captain Marvel
    • Hard Powder
    • Escape Room
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Auswahl. Ich nehme Captain Marvel, Hard Powder, Vaiana.

    Edit: Goliath S3 ab heute verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe mir mal Captain Marvel gesichert :winken:
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hard Powder sogar als UHD-Version zu dem Preis leihbar. Das gab es bei Amazon noch nicht, oder?
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verdammt, nicht gesehen. Ja, das scheint neu zu sein
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Captain Marvel werde ich mal vorsichtshalber leihen.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über was wird dir das angezeigt? Weder über den Browser, noch über den 4k-Stick kann ich "Hard Powder" in UHD finden, zumindestens in der "99 Cent" Kategorie nicht...

    Edit, mir ließ das keine Ruhe, habe den Film "Hard Powder" nun mit dem 4k-Stick, in der Kategorie "Film-Highlights in 4k Ultra HD" gefunden. Mal ehrlich, kann man das noch besser verstecken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Android-App geht's. Suche nach "Hard Powder 4K".
     
    samsungv200 gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, über die "Suche" hab ich den Film auch über den Browser in 4k für 99 Cent gefunden. Entweder es ist ein Fehler von Amazon, das der Film in UHD und 99 Cent garnicht geplant war, oder die spinnen langsam. Hätte der Film denn nicht direkt in der 99 Cent Kategorie in UHD gekennzeichnet sein müssen? Verscheißern kann ich mich selber...

    achja, bin gespannt, ob der Film in HDR ist, angezeigt wird mir wiedermal nichts...