1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Eigentlich sollte man jetzt die AEW PPV's via FiteTV boykottieren, da ja nun kein rechtzeitiger Deal zustande gekommen ist.(n) Solange werde ich mir Dynamite auch nirgends ansehen, denn vielleicht wird ja doch noch FiteTV für die fehlenden Märkte freigegeben bzw. es wird letztendlich doch "nur" FiteTV und dann könnte man sich die Show noch nachträglich ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
    sanktnapf gefällt das.
  2. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Boykottier du mal, hahaha. :D

Ich bin überrascht das wir in dieser Woche noch kein AEW TV in Deutschland haben und ich wäre geschockt wenn es nächste Woche noch immer nicht der Fall wäre. ;)
    Aber wie gesagt, ich habe fite mit limeVPN (2,50$, Monatlich kündbar) geschaut... is jetzt kein Ding der Unmöglichkeit wenn man die Show live sehen will oder die Firma bereits jetzt durch legales schauen am Morgen danach unterstützen möchte.

Gestern wurde im Wrestling Observer Radio übrigens gesagt das die Zuschauerzahl der WWE bei Sky UK auf um die 20.000 gefallen sei, beim RAW dieser Woche. Zu hoch Zeiten hatten die in UK 200.000 - 300.000 Zuschauer die Woche. Da kann man vielleicht mal ins Verhältnis Setzen wieso wir hier vermuten könnten das AEW die WWE bei Sky ersetzen könnte wenn deren Vertrag ausläuft falls die zahlen hier vergleichbar katastrophal sind. Man darf auf die nächsten Wochen und Monate gespannt sein.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich genauso, ich schau dann lieber NXT. Wenn sie uns hier nicht versorgen, dann halt nicht. Ich buch doch keine PPVs wenn ich keine weeklys sehen kann.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Nö, warum soll ich deren Gier auch noch unterstützen? Die AEW / Tony Khan wollen doch das bestmögliche rausholen, also auf Anhieb den bestmöglichen Deal, obwohl man noch ganz am Anfang steht. Nicht ich (der potenzielle Fan) muss mich über Umwege (VPN) drum kümmern, sondern AEW muss ihre Show legal empfangbar machen. Wenn man vorzeitig kein Abschluss hinbekommt (genügend Zeit war vorhanden!), weil man auf einen guten Deal spekuliert, dann könnte man in der Zwischenzeit diese Show als Promotion (Sender XYZ, weiterhin FiteTv oder über deren offiziellen YouTube -Kanäle) freigeben. Das hatte DAZN bei Bellator anfangs in DACH auch getan. Okay, anschließend hatte es knapp 1 Jahr gedauert und ist nur durch den Exklusivdeal in den USA zustande gekommen, aber möglich wäre u.a. auch das.

FiteTV als zwischenzeitliche Alternative garantiert ihnen halt weniger Gewinn, so einfach ist das.

Unvernünftig, Attitude und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht nur das, dann hätte man erstmal AEW.de einrichten können und dort die Shows streamen. So überlässt man hier der wwe den markt. Den die sind bestens im Freetv aufgestellt.

6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es wirkt grade ein wenig als würde ich zwischen Kindern stehen die im Supermarkt an der Kasse Süßigkeiten vordern und sie nicht bekommen. :ROFLMAO: #internetfans

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Nö, mache mir da keine großen Gedanken zu. Wollte mich dazu nur mal äußeren. Die wollen doch Fans generieren und in Konkurrenz zur WWE antreten. Ich muss es nicht zwingend schauen, da ich in der kurzen Zeit doch noch gar kein „Fan“ sein kann. Von daher lässt es sich auch ganz einfach pausieren bzw. die ganze Sache wieder abbrechen. Bei AEW (auch wenn es mir bis dato gefällt) habe ich derzeit noch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, weil ich es über viele Jahre konsumiert habe. So wichtig ist es mir dann auch wiederum nicht. Gibt zudem andere Alternativen. Wenn AEW nicht will bzw. für jeden verfügbar ist… Die Welt geht davon auch nicht unter. Und nachholen bzw. später einsteigen kann man zu jeder Zeit. ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ein Blödsinn. Ich bin vorallem wwe Fan, seit meiner Jugend an. Im November fliege ich zu den war games und zur survivor series. Jetzt kommt AEW daher und will wwe Konkurrenz machen. Dazu müssten sie mir aber erst mal ihr Produkt präsentieren, machen sie aber nicht. Für mich hat das nur einen Vorteil. Die wwe shows werden immer besser, gerade NXT rockt. AEW ist mir schnuppe. Hätte mal reingeschaut, hatte auch den ersten PPV bestellt, aber war jetzt nix besonderes. Nur weil jemand wedelt, ich hab was neues, renn ich doch nicht gleich zum Konkurrenzprodukt. Da müssen sie sich schon anstrengen, und das machen sie nicht. Also ist mir die Liga momentan erstmal egal.

Unvernünftig, stoni 3:16 und BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Genau deswegen. Was nimmt man mir denn weg, wenn ich es (noch) gar nicht zu sehen bekomme?;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine andere Frage in die Runde. Ich habe mir gerade auf YouTube die erste AEW Dynamite Show angesehe und speziell ist mit aufgefallen, das eigentlich so gut wie alle ehemaligen WWE, TNA, ROH, New Japan Wrestler andere Namen verpasst bekommen haben, mit Ausnahme von Jericho und Omega. Cody darf glaube nur seinen Vornamen benutzen und nicht den Nachnamen Rohdes. Wie kommt das? Haben die Liegen, wo die Wrestler vorher beschäftigt waren die Namensrechte exklusiv? Oder warum heißt ein Dean Ambrose plötzlich John Moxley oder LAX jetzt Santana und Ortiz. Jack Swagger heißt Jack Hagger. Mir ist das aber auch damals schon bei TNA aufgefallen.
    Aber wiederum auf der anderen Seite behalten die „großen Namen“, Liegen übergreifend ihre Ringnamen. Ein AJ Styles hieß bisher überall AJ Styles. Genau so Kurt Angle und die Hardys.
    Aber zum Beispiel Alberto del Rio hat bei TNA auch einen anderen Namen bekommen. Genau so John Morison bei Lucha Underground und TNA.
    Würde mich echt mal interessieren, nach welchen Kriterien da gehandelt wird. Denn wen ich keine Bilder sehen würde und nur Berichte lese, würde ich nicht wissen, das sich hinter Moxley Dean Ambrose verbirgt.

Mir war noch so die Idee gekommen, dass sich eigentlich mal MVP bei AEW anbieten könnte.
    Oder was ist mit Mr. Kennedy/Anderson? Ist der überhaupt noch aktiv? Wen würdet ihr sonst gerne noch bei AEW sehen?