1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema+1 wieder länger offline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Oktober 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

das sieht Karlsruhe anders... und die sind die oberste Anlaufstelle in Deutschland bei Zivil und Vertrag-Recht

2. jamiro029

jamiro029 Guest

korrekt keine Aufzeichnungen.... das wars aber auch schon^^

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Programminhalte sind keine Sender.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

HiFi_Fan gefällt das.
  5. Ich versteh nicht wieso wegen +1 oder +24 so ein Aufstand gemacht wird,das hätte man im zeitalter von demand und Festplatte garnicht erst Strarten müssen und eine klage gegenüber Sky warum man diese nicht bekommt hat sowieso keinen Sinn, da man doch Sky Cinema hat, da wird einem Programm mäßig nichts vorenthalten. Also man kann sich bei sky über so einiges Ärgern aber nicht über das.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Urteil: Sky darf Programmpakete nicht willkürlich einschränken oder ändern

Mit Programmpakete sind ausdrücklich Sender gemeint! und Nicht Content, denn genau darum ging es in der Klage der Verbraucherstelle München.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber, das Urteil gelesen. Oder? Absatz a.) 1.1.2
    Es gibt mir Recht. Das Paket darf inhaltlich nicht verändert werden.
    In der Kanalgestaltung ist Sky völlig offen. Zumal mit den Wegfall von Zeitversetzten Kanälen kein Inhalt verloren geht.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

+1 und +24 gab es lange bevor Sky+ und Sky Q sowie Sky On demand existierte.

Sky hätte Kunden dazu bewegen müssen auf neuere Verträge einzusteigen. sky hat ja auch die Kunden die auf Nagra-Vision bestanden gehen lassen und die Verträge seitens Sky gekündigt.

Sky hat Altverträge einfach weiter laufen lassen.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn ich dir den Link poste, kannst Du davon ausgehen^^:D

Eike gefällt das.

10. Ganz Ehrlich das was hier Abgeht ist für mich pille palle kinderkacke