1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ist aber jemand sehr gut gelaunt. :) :D

Coolman gefällt das.
  2. Ich bin zwar alles andere als ein Bayernfan. Aber für den gestrigen Abend möchte ich Bayern München danken. Toll, wie ihr diesen arroganten Schnöseln aus der Geldscheißerliga ähh Premier League einen übergebraten habt. Danke Bayern. Auch wenn es nur Tottenham war. Aber immerhin. Das war toll.

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Normalerweise sind die (Video)-Schiri politisch und parteiisch neutral eingestellt, d.h. sie dürfen weder Heim- noch Gastmannschaften benachteiligen. Aber was gestern sich in den Spielen zwischen Tottenham und Bayern und Real Madrid und Brügge abgespielt hatte, glaube ich schon lange nicht mehr an dem von UEFA viel zitierten Slogan "Fairplay".

Man sieht, UEFA scheint auch von oben bis unten korrupt zu sein, so frei nach dem Motto: Lass mal den Verein XY gewinnen. :sleep:

Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war echt ein klasse Spiel gestern Abend! (y)

Danke Bayern, dass man mal wieder ein deutsches Ausrufezeichen in der CL gesetzt habt! Sicherlich ist der Sieg um 1-2 Tore zu hochausgefallen, denn die Spurs waren niemals 5 Tore schlechter. Die 2-1 Pausenführung war zu diesem Zeitpunkt schon etwas glücklich.

Naja seis drum, es freut mich ungemein für den Trainer Kovac, für den Verein FC Bayern und für den deutschen Fussball.

Ach ja so ganz nebenbei war das die Revanche für das verlorene Audi Cup Finale. :D

Coolman gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 188551 gefällt das.
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Bayern Sieg kann niemals zu hoch ausfallen. ;)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, ich würde mein Wort niemals brechen und außerdem wäre es für mich ein Vergnügen, weil Bayern im CL-Finale (oder sogar als CL-Sieger) immer wieder traumhaft ist. :love: Dann gäbe es ja auch gar keinen Grund mehr, mich über den Trainer zu beschweren oder ihn als Fehlbesetzung anzusehen. Ich habe es schon weit vor der Kovac-Zeit gesagt: CL ist für mich das Allerwichtigste. Von mir aus kann man auch Buli-Vierter werden, wenn man die CL holt.

Das war jetzt endlich mal ein Spiel, an das man sich (positiv) erinnern kann, wenn man irgendwann an die Kovac-Ära zurückdenkt. Bei Carlo war es der 5:1-Doppelpack gegen Arsenal sowie die Verlängerung gegen Real (und selbst das rettete ihn nicht vor einem Scheitern :p), bei Pep das 7:1 in Rom und die Gala bei City, über Jupp und van Gaal müssen wir nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
    horud gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Arsenal kriegt von der englischen Presse auch noch einen mit:

Irresistible Gnabry shreds Spurs after Lewandowski’s decisive incision | Barney Ronay

:D

-Rocky87-, SebSwo und Attitude gefällt das.
  9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis ist schon beeindruckend.
    Da kann man schon mal gratulieren. :)

Unvernünftig gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bin jetzt wirklich mal gespannt, was auf der Insel passiert. Vor dem Spiel gab es ja das Gerücht, dass Pochettino schon im Winter zu Manchester United wechseln wird, weil Solskjaer da vor dem Aus stehen soll.

Und auch der Name Wenger fällt immer mal wieder in dem Zusammenhang. :D

Beides Traner, die sich ne ordendliche Packung bei Bayern abgeholt haben :D