1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das funktioniert natürlich nur, wenn man bei Netflix und Maxdome ein Abo hat...

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich einen Film über Amazon sehen wollte, wurde mir angezeigt, das dieser auch bei Netflix verfügbar ist, das war bei mir auch schon länger so. Wenn ich allerdings einen Bezahlfilm wähle, wird mir die Verfügbarkeit auch angezeigt, was mir zumindestens neu ist...

3. dinandus

dinandus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 65OLED854, VU Zero4K, Panasonic UBD900, Panasonic UB450, Denon AVR-4500H, Canton 5.1.4, ZTE XV8001, ArrisVIP5202, AppleTV4K, ArrisDC906(NEXT). BENQ TK800
    Gibst einem Überblick was im HDR10+ läuft?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Meines Wissens nur Jack Ryan auf den FireTV Geräten mit FireOS

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat das auch noch jemand das es auf der Amazon-Webseite neue Prime-Inhalte gibt und die dann nicht abgespielt werden? Laut Seit ist Hooten und die Lady in Prime abrufbar aber weder auf dem Apple TV noch auf den Fire TV Geräten wird es abgespielt, es erscheint immer der Hinweis zum Kauf? Das Gleiche heute mit den Adriano Celentano Filmen als Prime gekennzeichnet aber nicht abspielbar, (Der gezähmte Widerspenstige, Gib dem Affen Zucker) und andere, das geht schon seit zwei Wochen so, logischerweise werden die Inhalte auf den Geräten auch gar nicht als Neu in Prime angezeigt und zu guter letzt scheint man keine Möglichkeit mehr zu haben Amazon per Mail zu erreichen und im Chat oder Telefon erreiche ich nur Leute die keine Ahnung davon haben und immer nur alles weiterleiten wollen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib eine Mail an impressum@amazon.de.

Bei Prime Video scheint das Kontaktformular momentan nicht richtig zu gehen.

Deine genannten Filme sind über den Desktop-Browser in Prime Inklusive und abspielbar. Eventuell von da auf die Watchlist setzen und dann über ein anderes Endgerät aus der Watchlist aufrufen?

Arann gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe alle Geräte die ich habe ausprobiert, alle Fire TV und Apple TV keine Chance, auf den Fire TV Geräten ( Stick und Box) kommt dann immer der Preis zum kaufen, in der Watchlist habe ich sie und ja über den Browser geht es, aber ich schaue keine Filme über den Browser

Es ist richtig es ist kein Kontaktformular mehr abrufbar schon seit Wochen, glaubst Du das eine Mail @impressum wirklich ankommt? Probieren werde ich es mal. Ich mus aber feststellen das Amazon sich seit Monaten davon verabschiedet das kundenfreundlichste Unternehmen sein zu wollen, denn früher habe ich am Telefon nie gehört "Da kann man nichts machen"

So langsam bin ich echt genervt, ich hatte erst letzte Woche Kontakt mit Amazon um ihnen mitzuteilen das bei Inspector Mathias die zweite Folge und die dritte gleich sind, sprich die dritte fehlt, bekam dann gestern die Antwort ja stimmt aber das könnten sie nicht ändern da ihr Zulieferer das so eingestellt hat

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei mir ist Hooten & The Lady in Prime auf meinen Geräten abrufbar.

Arann gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe schon öfter an impressum@amazon.de geschrieben, jetzt nicht wegen Prime Video, und Antwort erhalten. Von der Qualität lasse ich mich jetzt nicht aus. War meiner Meinung auch schon mal besser. Keine Ahnung ob die Mails überhaupt noch von Deutschland aus bearbeitet werden?

Arann gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe tatsächlich eine Antwort erhalten, aber nur mit dem üblichen Standard, neu anmelden, Stick vom Strom trennen usw., beim Apple TV habe ich das schon gemacht, keine Änderung, beim Stick probiere ich es nachher einmal, vom Strom sind die Teile bei mir ja eh wenn sie nicht in Gebrauch sind.