1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Alter Falter was einige hier schon wieder für Kommentare raushauen ist einfach nur typisch Deutsch. Bayern hat ein geiles Spiel gemacht und Tottenham beerdigt also freut euch doch mal:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2019
    -Rocky87-, Coolman und horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist notiert und als Bookmark hinterlegt :D

-Rocky87-, Gast 188551 und Coolman gefällt das.
  3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Unglaublich mich 7:2 i Tottenham Obwohk der Schiri das allerletzte der Welt war

4. Solmyr

Solmyr Guest

Also ich fand den Schiri jetzt durchschnittlich und ja, den Elfer kann man durchaus geben.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moiiiiiiiin,

so kann der heutige Tag beginnen und das gibt Extra-Motivation für den heutigen Tag. (y)

Das gestrige Spiel war einfach nur top und hat hoffentlich ein paar Kritiker (erst mal) zum Schweigen gebracht. :D

Heute Abend geht es mit BVB weiter. Achtung, das Spiel beginnt bereits um 18.55 Uhr. Mal sehen, ob BVB überbieten kann. :D

Hach, ist das ein schöner Tag heute! :)

Ich gebe eine fette Runde an Kaffee aus. Greift zu, Jungs. :)

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, dass Du die Kritiker nicht gleich als Hater bezeichnet hast. Ich persönlich hasse grundsätzlich niemanden. Kritik sollte man aber schon äußern dürfen. Da Niko das nach dem Spiel schon selbst getan hat, muss man nicht auch noch nach dem Haar in der Suppe suchen. Heute heißt es einfach mal Fresse halten und genießen.

-Rocky87-, SebSwo, Phantomtor und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde nie die Kritiker als Hater bezeichnen wollen. Es sei denn, es geht unterhalb der Gürtellinie. Dann sind sie für mich nicht diskussionsfähig und tragbar.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gehts Du zum Lachen in den Keller?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für den Tritt von Aurier auf Alaba haben andere schon mal rot gesehen. Und wenn man den ersten Strafstoß für Tottenham gibt (was man kann!), dann muss man aber auch auf der anderen Seite den Strafstoß für Bayern geben, als Coman im Straufraum gefällt wurde.

Ist aber jetzt nebensächlich und letztendlich auch besser so, dass keiner vom Platz gestellt wurde. Sonst wäre da die Diskussionen wieder losgegangen, ob das Ergebnis auch ohne den Platzverweis so ausgefallen wäre.

SOIS, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Soweit stimme ich Dir zu, nur war der nichtgegebene Strafstoß für Bayern deutlich klarer, als der für Tottenham. Hier war es für mich eher ein Foul des Tottenham Spielers.
    Beim Foul an Alaba braucht man meiner Meinung nach nicht diskutieren, dass war ein glasklarer Platzverweis und weswegen hier der Videoassistent nicht eingriff ist mir ein Rätsel. Man hat ihn doch genau wegen solcher, für den Schiedsrichter auf dem Platz schwer einschätzbaren Vorgänge.

SOIS, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.