1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Niko Kovac hat heute übrigens nach einer 2:1-Halbzeitführung im Prinzip exakt genauso gewechselt wie Reis. ;)

Danilo Alaba raus, Robert Thiago rein. Zusätzlich noch den RV zum LV gemacht und mit Joshua Janelt einen der Sechser zum Außenverteidiger berufen. Später noch Ivan Wintzheimer für Kingsley Zoller gebracht. Und wenn Boateng sich nicht verletzt hätte, wäre ggf. auch noch Ulrich Müller für Milos Gnabry oder Coutinho gekommen.

Aber gut, die einzige Gemeinsamkeit von Thiago und Tesche ist wohl das große "T". Und Kimmich hat zugegebenermaßen als Außenverteidiger eine deutlich stärkere Vita(ly) als Janelt aufzuweisen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Transfermarkt ist man (zum Teil) übrigens der Ansicht, dass es nur an Hansi Flick liegt, der so spielen ließ wie mit Löw bei der WM 14 gegen Brasilien. :D

Seht ihr: so fies ist hier niemand!

gerd.grabowski gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wichtigkeit der Verpflichtung von Hansi Flick geht in der Allgemeinheit etwas unter.

Nicht Coutinho sondern Flick war der Königstransfer! (y)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja ja, der Hansi war es jetzt :whistle:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst ich musste schmunzeln, weil ich vorher auch gar nicht an das Brasilien-Spiel gedacht hatte und dass er als Co-Trainer beide Taktiken gemacht hat, ist auch kreativ.

Aber keine Angst, das Ding geht allein auf Kovac, der uns schon die Meisterschaft gewonnen hat. Bayern kann glücklich schätzen, ihn zu haben. Vorher haben die Spieler ihn nur nicht verstanden.

gerd.grabowski gefällt das.
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Peinlich, einfach nur peinlich......

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, trotz deinem Spott, alleine auf Kovac auch nicht. Gnabry mit einem außergewöhnlichen Abend. Vier Tore in einem Spiel macht keiner oft im Leben. Heute hat man sich endlich mal belohnt, dass man auch mal die Tore gemacht hat.

Aber die Gleichung Spiel schlecht = Kovac, Spiel gut = Flick ist tatsächlich ne ziemlich billige Ausrede. Wo da bei Transfermarkt doch solche Experten schreiben sollen

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2019
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin ja nur auf das Saisonende gespannt. Weil da möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Weil wenn Coutinho so weiter macht, wird das eine ganz schwierige und vorallem teuere Entscheidung. Dann will man noch Sane. Das wird teuer.....

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus richtig.

Ich hätte das wie gesagt auch niemals so gebracht. Ich glaube zwar, dass Flick unserem Spiel gut tut und ein überragender Co-Trainer ist, aber ich war nie ein Freund davon, dem Cheftrainer einen Sieg oder Erfolg abzusprechen. Selbst bei Klinsmann/Löw fand ich es damals übertrieben, dass all der Fortschritt zur WM '06 laut vielen nur Jogi zu verdanken war. Auch wenn er taktisch viel beigesteuert hat.

Ich freue mich einfach, dass Bayern mal wieder für Glanz und Gloria in Europa gesorgt hat. Das wurde echt mal wieder Zeit. Im Fußball hat jeder Fan mal einen Trainer, den man entweder extrem schätzt oder den man nicht für ideal hält, aber das heißt nicht, dass im ersten Fall jedes Spiel geil finden muss und im zweiten Fall nie mal ein hervorragender Sieg bei rausspringen kann. Ich hatte ohnehin ein ziemlich gutes Gefühl, wie übrigens auch vorm Liverpool-Hinspiel.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube zwar überhaupt nicht dran und an meiner Meinung hat sich überhaupt nichts geändert, aber wer weiß:

Wenn Bayern diesmal ins CL-Finale kommt, mache ich ein halbes Jahr lang Kovac als Avatar rein. Gewinnt man die CL, werden es zwei Jahre. :winken:

-Rocky87-, TOC und Gast 188551 gefällt das.