1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin ebenfalls noch am überlegen. Wenn ich das Spiel in der Kneipe verfolge, dann wohl in der Konferenz, da ich davon ausgehe, dass die kein DAZN haben.

Könnte auch in meinem Hotelzimmer per Laptop auf DAZN schauen.

Coolman gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn der Wirt ein Sky Kneipen-Abo hat, ist dort doch DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2 mit drin. Dann dürfte er theoretisch auch das Bayernspiel zeigen können.

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelspiel. Gerade bei so einem doch ziemlich attraktiven Gegner ist das Bayern-Einzelspiel deutlich am heißesten. Ich stelle mir das sehr nervig vor, wenn Sky in der Konferenz gerade von Real-Brügge zu Belgrad-Piräus schaltet, während Kimmich nach einer erfolgreichen Grätsche beide Fäuste ballt und ich davon nichts mitkriege. :p

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Fast jede Grätsche ist alltäglich. ;) Insofern wirst du nichts verpassen. :D

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So, dann beteilige ich mich auch mal an der Kontroverse Kovac.

In der Fußball-Lehrer-Ausbildung hört man schon mal, dass es kein falsch oder richtig gibt, sondern einfach nur unterschiedliche Ansätze. Demnach würde ich nicht behaupten, dass Niko Kovac ein schlechter Trainer ist. Allerdings gehöre ich zu denen, die ihn nicht für die Idealbesetzung als Bayern-Trainer halten.

Wer das Training unter Guardiola gesehen hat und nun das unter Kovac, wird sich nicht darüber wundern, was man am Spieltag zu sehen bekommt.

UEFA Youth League

Tottenham Hotspur - FC Bayern

Live ab 15:55 Uhr auf Sport1 oder als Livestream

Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream | Fußball Live - UEFA Youth League - Tottenham Hotspur - FC Bayern München, 2. Spieltag

headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Dann habe ich Pech. Aber nur für ein Spiel bezahle ich sicher keine 12 Euro.

7. Peter321

Peter321 Guest

@Solmyr
    Gibt nen Probemonat! :LOL: Oder schonmal benutzt?

Ist das einzige Vorrundespiel von Bayern bei DAZN, Achtelfinale muß man dann abwarten aber auch da wird Sky sich Bayern holen! ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Schon genutzt lange her. Was das Achtelfinale angeht, muss man eh erstmal abwarten, wieviele deutsche Teams da noch dabei sind. Davon hängt nämlich auch ab, wer was zeigen darf.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest vorm PC-Bildschirm dürftest du auch so einen Stream finden, da dürfte es genug Auswahl geben. Ist nicht vergleichbar mit einer normalen TV-Übertragung, aber dafür verpasst man nichts. ;) Und Sky-Konfe kann ja trotzdem laufen.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde der Sonne, hoffentlich feiert die Pro-Kovac-Fraktion nach dem Spiel hier intensiv - und die Anti-Kovac-Fraktion auch. Das hieße wir hätten das Spiel gewonnen. :p Ein Punkt wäre grundsätzlich auch in Ordnung.

headbanger gefällt das.