1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das habe ich letzte Woche auch gemacht, als September Kündiger über Paolos Kontakt das CB Angebot neu abgeschlossen.
    Super freundlicher Kontakt und alles top gelaufen.
    Sehr zu empfehlen.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gestern Abo ausgelaufen und seit heute alles dunkel, naja fast. SkyUHD geht komischerweise als einziger Sender noch. Sky KC einloggen geht auch nicht mehr.
    Naja Sky weiß halt manchmal nicht, was Sky tut. Keinerlei Angebote oder Kontaktaufnahme seitens Sky. Interessant.....
    Das für euch als Wasserstandsmeldung einfach mal.
    Ich schicke das eh zurück und habe auch überhaupt kein Interesse mehr an Sky, aber wollte euch das dennoch mal mitteilen, dass man durchaus null komma null hören kann.
    Ich hoffe dass die Retour dann noch klappt und ich weiterhin nichts mehr von denen höre :)

    Aber man sieht, auch Sky bleibt durchaus stumm, und das obwohl man selber doch schon seit mehr als 15 Jahren da Kunde war.
    Egal, bin froh dass die Laufzeit rum ist. Monate lang war der Receiver nur noch Briefbeschwerer.

    Ich drücke allen Anderen aber weiterhin die Daumen, die Angebote nach euren Wünschen zu bekommen!
     
    Milky18, Eulendieb und hg313 gefällt das.
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    bei meinem Schwiegervater ist heute auch der Vertrag ausgelaufen.
    Er möchte E+B+S+HD & Sky Go.
    Ich selber zahl dafür 19,99 € (24 Mon. und monatlich kündbar).
    Hat er ne Chance auf diesen Preis oder aktuell nicht realistisch?
    Danke
     
  4. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn das die AB bestätigt, wäre das das beste Angebot ohne Auslaufen. Kann ich mir kaum vorstellen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Klingt so, als ob du verstimmt bist, das sky sich bei dir nicht mit Angeboten gemeldet hat?
    Und wenn das Teil nur noch als Briefbeschwerer herhielt, dann sei doch froh, das du nichts von denen mehr hörst.
    Ich glaube eher, es wurmt dich, das du keine Angebote erhalten hast und das nach 15 Jahren Schluss ist.
    Früher oder später wirst du wieder Kunde werden, ob Ticket oder Normalkunde.
    Mir ging nicht anders, nur habe ich inzwischen ein Dauersport Ticket für 9,99 € mtl. Und das beinhaltet den gesamten Sport bei sky.
     
  6. MeinTirol1

    MeinTirol1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe eine Brief bekommen (Vertrag läuft bis 31.12.19) dass alles so bleibt wie bisher, ich brauche nichts weitrr machen und habe für weitere 2 Jahre das gleiche Angebote inkl Monatlicher Kündigungsoption als extra dazu.

    Entertainment Plus
    +Cinema
    +HD
    +Skyq
    +Go
    +Netflix Premium

    um 27,99€

    und ohne Netflix Premium wären 24,99€.

    Soll ich das annehmen oder doch kündigen und abwarten ob noch was besseres kommt!??
     
    christian.m1986 gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne sorry, bin da gar nicht verstimmt. Ich bin froh Sky los zu sein, da hier mittlerweile null Interesse vorherrscht.
    Bundesliga und deren Sport ist mir unwichtig. Filme gibts dank (ebenfalls Streaming) als bessere Angebote aus bekannten Quellen. Also auch unwichtig, was Sky mir bietet.
    US Sport gibts per LeaguePässe also von daher. Alles gut, bin ja froh nicht von denen genervt zu werden.
    Wollte das nur als Wasserstandsmeldung geben, damit andere sehen können, dass obwohl man jahrelang Kunde war, durchaus nichts hören kann. ;)
    Ticket von Sky brauche ich erst Recht nicht. Bin bestens mit anderen Angeboten abgedeckt.

    Somit, keine Sorge verstimmt ist etwas anderes :D
     
    jfbraves gefällt das.
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    :winken:
    Bestpreise haben sich in den letzten Monaten nach oben orientiert. Aktuell wären 24,99€ ein Top Preis für die Paketkonstellation.
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wsa besseres wird bis Vertragsende wahrscheinlich nicht kommen. So wie die letzten Monate gelaufen sind. Bei Sky weiß man aber nie. Ich würde an Deiner Stelle annehmen.
    :winken:
     
    AndyHD gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch ein guter Preis....mit NF + Q für 27,99 wenn du das gebrauchen kannst, würde ich es annehmen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.