1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt gerade mal via Unitymedia geschaut & der Ton klingt sowohl auf HD als auch auf UHD ziemlich gleich - also rein vom Verhältnis Kommentator & Crowd.

    Was mir jedoch gerade erst aufgefallen ist: Produziert man bei der Premier League immer mehrere Signale? Denn das Signal zwischen HD & UHD ist unterschiedlich, was man daran sieht, dass das Premier League-Logo unten rechts unterschiedlich ist. War das schon immer so? Ich meine aus der Erinnerung irgendwie nein!?

    Für all diejenige, die nicht wissen, worüber wir reden.
    HD:
    [​IMG]

    UHD:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
    Spiritman gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit dem Premier League Logo ist mir auch aufgefallen. Seit wann hat Unitymedia die Sky UHD Sender ?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe dieses PL-Logo das erste Mal, muss zugeben.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Ende Januar 2018.
     
  6. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    War auch auf Sky Sport UHD über Magenta TV, hat sich aber erledigt.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganze Zeit ging der Ton weg und nun sendet man in UHD hochskaliert von HD. :( Sieht man auch am Logo rechts unten, aber auch daran, dass Details fehlen.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Und wieder bei UHD kein Stadion Ton echt lächerlich das ganze
     
  9. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich bleibe jetzt bei HD, dort gibt es keine Tonprobleme (bis jetzt)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hat man das HD-Signal bei UHD, wird also dort auch besser laufen, vermute ich.
     
    Deät Lun gefällt das.