1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe vor ein paar Wochen Strike Back entdeckt und bin jetzt mit der 3. Staffel durch und dachte, gut eine noch.
    Jetzt habe ich aber heute morgen gesehen, das bei Sky demnächst die 7. läuft und im Internet recherchiert, das eine 8. kommt.

OnDemand sind nur die ersten 4 verfügbar. 5. und 6. nicht.
    Irgendjemand eine Idee, ob im Zuge der Ausstrahlung der 7. auch die 5. und 6. verfügbar wird?

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Cool, Strike back ist wie ein verfilmtes Call of duty. Wann soll denn die 7. bei Sky kommen?

Edit: 7.10. offensichtlich. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    Redheat21 gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    "The Loudest Voice" ist wahrlich nichts für Fox News oder Trump Anhänger.^^

Ailes als schmieriger Intrigant und quasi Fake News Erfinder wird hervorragend dargestellt von Russel Crowe.
    Auf jeden Fall einen Blick wert.

8,5/10

sir75 und fallobst gefällt das.
  4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Billions Staffel 4 10/10

Staffel 4 ist wieder grandios und fesselnd. Bobby und Chuck wirken diesmal eher nebeneinander, da sie jeweils mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Gut und Böse verschwimmt immer mehr und die privaten Spannungen des einzelnen werden nicht kleiner.
    Schon jetzt freu ich mich auf Staffel 5, da Billions bisher ein konstant hohes Niveau an den Tag legt.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern auch die 4. Staffel von Billions beendet. Spannung pur. (y) Leider befürchtet ich das mir wohl die 5. Staffel und womöglich das Ende nicht gefallen wird. :cry: Nicht weil es nicht gut wird sondern das ganze ein dramatisches Ende nehmen könnte. :eek:

Ich hatte ja einige Zeit gehofft das u.a. Bobby zu seiner Familie zurückkehrt. Ich mag die Malin Akermann in der Rolle. Dazu waren beide ein hübsches „Paar“.

Faszinierend finde ich das zwischen gut und böse alles so verschwommen ist das ich keinem Charakter etwas schlechtes wünschen würde. Abgesehen von Krakau. Ich habe praktisch durch die spannende Handlung zu vielen Charakteren eine „Beziehung“ aufgebaut.

Ich „liebe“ diese Serie und schaue eher mit einem weinenden Auge auf die wohl mit Staffel 5 endende Serie.

Hans44, Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das macht Billions so besonders @Ecko , dass es keine klare Verteilung gibt, wer gut oder böse ist.
    Billions nicht unnötig in Länge zu ziehen mit noch X Staffeln ist aber auch gut so.
    Wenn’s am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.

Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde auch wenn es schon was älter ist Banshee immer wieder genial... Schade, dass es nur 4 Staffeln gibt.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die 5 Staffel wird wie ich es weiter vorne geschrieben habe sich um 2 große Themen drehen

Der Kampf um Wendy (Cuck und Ax)
    Der Kampf gegen den Justizminister (Chuck gegen den Minister)
    3 für mich ehr kleiner Punkt Taylor gegen Ax. Was plant sie nach ihrer Rückkehr.

Hans44 und Ecko gefällt das.
  9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine der besten Serien ever.

pallmall85, Redheat21 und Hans44 gefällt das.
  10. Hans44

Hans44 Guest

Klasse Serie,ich feier die beiden auch bei jeder Aktion.Am genialsten war immer noch: Der Idiot! :D

pallmall85 und Redheat21 gefällt das.