1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    WOW lädt das Forum Heute krass, dagegen ist 36 k Highspeed, ich hoffe das bleibt nicht so.

Zurück zu Disney;

Der VoD Dienst im Kabel, Disney Movies On Demand, welcher das selbe anbietet wie Cinemagic bleibt offenbar bestehen. Der Dienst ist Bestandteil von Kabel Premium Plus genau wie Animax und kostet dem Vodafone Kabel Kunden keinen Aufpreis, wenn er Premium Plus mit Silverline und Co gebucht hat.

Es ist zwar immer zweifelhaft was die Hotlines sagen und meistens werden Call Center Agenten immer als letztes Informiert, aber die Tante an der Line meinte... das Angebot bleibt.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die Tante an der Hotline erzählt viel wenn der Tag lang ist.;)

sanktnapf gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja das weiß ich auch^^ aber bisher gab es dazu keine Prese Mitteilung und es gibt auch keine Hinweis-Schilder oder Einblendungen

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute laufen schon Einblendungen auf Cinemagic zur Abschaltung.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die laufen schon seit mindestens 2-3 Wochen!

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Laufband gibt es schon länger

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ist mir heute das erste Mal aufgefallen. Ich hab in den letzten Wochen dort nicht so häufig reingeschaut.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass die inhaltliche Überschneidung hier nicht allzu groß wäre. Deshalb kann man Disney Junior ruhig weiterlaufen lassen.

Kinder mögen sich zwar geschickt durch ein Angebot von Disney+ navigieren können. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie deshalb die Medienkompetenz haben.

9. pascal1998

pascal1998 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In genau 3 Stunden ist Feierabend mit Disney Cinemagic und XD bei Sky. Disney XD ist vorallem besonders hart, da die ja schon ein "Urgestein" bei Sky sind. 2000 unter Fox Kids auf Sendung gegangen, dann ab 2005 Jetix und seit 2009 Disney XD. Ein langjähriger Partnersender fliegt also raus wie vor 2 Jahren Goldstar TV, ebenfalls im Jahr 2000 auf Sendung gegangen.

Televisio gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frageist ja wenn es den nächsten Discovery trifft