1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    GENAU!;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mitten im Queen Abspann die Programm Hinweise zu bringen zeigt von viel Verstand.
    Dafür jetzt noch ein Lob, auf TNT HD Königreich im Himmel. ein sehr guter Film.
    Trotz des eher bescheidenen Filmprogrammes habe ich Film weiter abonniert.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Orientierungshilfe im Filmabspann (bzw. wenn es wieder einen technischen Fehler gibt dann auch mal mitten im Film) ist doch seit vielen Jahren ein Info-Service für die Kunden. ;) Widerstand gab es doch so gut wie keinen wie Sky es eingeführt hatte, entsprechend hat man die Orientierungshilfe in den Jahren weiterentwickelt.

Berliner gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muß einmal beim polnischen Anbieter nc+ schauen. ob die auch so humorlos die Hilfen während des Abspanns einbauen.
    Wenigstens zeigt Sky D noch einen Abspann, was ja beim ORF oder ARD geschweige den RTL Pro 7 jahrelang schon nicht mehr der Fall ist

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Erste bzw. die Dritten zeigen einen Abspann bei Filmen, aber beschleunigt.

Schau mal Filme bei TNT Comedy oder TNT Serie, da wirst Du auch so gut wie keinen Film/Serienabspann mehr sehen. Bei TNT Film kommen so gut wie immer welche, aber wenn man, wenn die Zeit dann nicht so mehr reicht, lieber Werbung zeigt, dann kappt man den auch.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Deshalb gucke ich mir Filme nur noch im Abruf an. Da gibt es das - noch - nicht.

digistar gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette mal dagegen. ;)

Premiere ist kein Anglizsimus. Und nur damit könnte das moderne, urbane, weibliche Zielpublikum was anfangen :poop:

Cumulonimbus gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was du für Wörter kennst :eek:

Redheat21 und Teoha gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

ich gucke mir den Abspann nie an, es sei denn... es kommt noch was...

ansonsten ist es mir Wuppe wer die Lampe in Szene 3 gehalten hat^^

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei es sich hier anders als sonst offenbar nicht um die Umsetzung von Kundenwünschen handelte, da Sky es bei seinen hilflosen Erklärungsversuchen nicht wie sonst erwähnt hat. 2014 wurde das eingeführt und Sky sah sich damals durchaus einem Shitstorm ausgesetzt, der dann auch zu dem weltweit neuen und erstaunlichen Ergebnis führte, dass Sky den Abspann nicht mehr zum Film zählen wollte ("keine Unterbrecherwerbung, keine Unterbrechung des Films") und falls das Argument nicht zieht alternativ noch anführte, dass der Abspann in den verbleibenden 2/3 des Bildes schließlich weiter zu sehen sei und es schon deswegen keine Unterbrechung sein kann.

duddsig und HiFi_Fan gefällt das.