1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Warten wir erstmal das Spiel in Tottenham ab und dann können wir gerne darüber diskutieren. Ich werde es mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.

headbanger gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue jeds FCB Spiel in dem es um etwas geht Live . Aber du hast recht . Am Mittwoch haben wir neuen Gesprächsstoff . Aber die Vorrunde werden wir auch bei einer Niederlage am Dienstag überstehen . Interessant wird es wenn in der K.O. Phase der erste starke Gegner kommt .
    Aber ich möchte unabhänig vom Erfolg auch attraktiven Fußball sehen .

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich völlig bei dir. Aber wie gesagt, es muss nicht jedesmal um den Schönheitspreis gehen. ;)

headbanger gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jedesmal ! Aber doch deutlich öfter als bisher unter Kovac ;) !
    So und nun lassen wir es gut sein für Heute und schauen in Ruhe NFL !

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei NHL bin ich völlig frei und genieße es einfach. :D

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst du aber noch ein bisschen warten . Die NHL startet ja erst im Oktober !
    Da meine Broncos dieses Jahr unter aller Kanone sind geht es mir bei der NFL aber auch so .
    Ich kann mich einfach an spannendem Football erfreuen .

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das kann ich mir aktuell mal so gar nicht vorstellen. :D

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War natürlich ein Versehen. Du weißt ja, dass wir bei den wichtigen Themen oft einer Meinung sind. Da ist beim Zitieren was verrutscht, gemeint war natürlich Coolman und sein Beitrag. ;) Sorry dafür, war spät. Hab es editiert.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019
    Solmyr gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann, du versuchst einem ja aus allem einen Strick zu drehen. :confused::D Jetzt tust du so, als wollte ich mit "stabil" sagen, dass man als BVB ohne Schwächephase zur Meisterschaft marschieren muss.

Mit stabil meinte ich, dass sie unter Favre nach einer katastrophalen Saison wieder ungefährdet in die CL kamen, was man schon nach 12 Spieltagen deutlich sagen konnte. Das war in der Saison zuvor sehr unsicher und man rettete sich erst durch einen Schlussspurt. Dazu schaffte man es sogar, den Verein international nach der Katastrophe davor wieder stolz zu machen.

Die Unterschiede in den beiden Saisons waren gravierend und Favre hat Dortmund wieder nach "vorne" gebracht (nicht ganz nach vorne, wir wissens alle...). Und wer das ernsthaft leugnet, sollte beim Golf bleiben..... (y)

Es kann keine zwei Meinungen geben, dass Favre Dortmund im Vergleich zu vorher deutlich verbessert hat. Was aus meiner Sicht ausschließt, dass er eine falsche Wahl oder gar ein Flop war.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In sachlichen Diskussionen habe ich ein Jahr vorher geäußert, dass die Verlängerungen von Ribery und Robben Fehler waren. Ich habe gesagt, dass es mit Kovac gegen große Gegner in KO-Runden eher nichts wird. Ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, dass Lewandowski zwar national stark ist, aber in der CL gegen Große versagt, was er gegen Real und Liverpool bestätigt hat.

Dazu gabs viele andere Vorfälle, die ich hier teilweise mit Links und Screenshots bereits belegt habe.

Bei sachlichen Diskussionen bist du es, der regelmäßig auf dem Holzweg ist. Bei James behauptetest du, dass es nicht ausreicht, nur in der Bundesliga und gegen Teams wie Mainz zu glänzen. Dabei hat er seine besten Leistungen gegen Kaliber wie PSG zuhause und Real (beide Spiele) gemacht, was ich dann mit Kicker-Noten bestätigt haben. Sachlich? CHECK.

Du hast Liverpool nach der Auslosung schwach geredet und für Bayern gute Chancen gesehen, um im Nachhinein dann Kovac zu schützen, indem du Liverpool als späteren CL-Sieger und schweres Los angepriesen hast. Zweiteres stimmt zwar, aber erstens waren sie zum Zeitpunkt des Spiels auswärts nicht so überzeugend und durchaus schlagbar für einen Topverein und zweitens ist es völlig albern, erst hinterher zum Schutze des Trainers plötzlich zu betonen wie gut sie sind, nachdem die Analyse nach der Auslosung falsch war.

Du lagst hier nie mit irgendwas richtig. Das hat ja auch der eine (mir unbekannte) User hier neulich in einem anderen Thread gesagt, dass du im Bayern-Thread dafür bekannt bist, sowieso nie richtig zu liegen.

Es war doch so: bei meiner Kritik an "Robberys" Vertragsverlängerung warst du genervt von meiner vermeintlich negativen Meinung. Ein Jahr später führst du diese Verlängerungen als einen Grund dafür auf, warum Bayern in der Saison nicht so stark war. Ja, es war ein Mitgrund. Wie ich bei meiner Kritik ein Jahr zuvor schon wusste. Aber du hast mich DAMALS von der Seite angekackt und nutzt das Ganze ein Jahr später, um Kovac in Schutz zu nehmen und ihm gleichzeitig einen Freibrief für seine falschen Entscheidungen (und Taktik) zu geben, beispielsweise im Liverpool-Duell. Dann erzählst DU was von sachlich und attackierst andere, die nur mit Kicker-Noten deinen Schmarrn korrigieren.

Ich könnte hier auch auf angepasst und nett machen und mich bei anderen Usern beliebt machen, indem ich sagen: Trainer super, Präsident super, Robbery-Verlängerungen super. Ich bin da aber lieber der ubequeme Typ SAMMER, der auch mal unpopuläre Meinungen vertritt und damit oft schon Dinge vorher erkennt.

Dreist.

Kovac hat bisher 4 Spiele gegen starke Gegner gehabt. Ajax und Liverpool. Keinen Sieg geholt. ALLES habe ich im Nachhinein bewertet, nachdem die Spiele gespielt waren. So mache ich es auch beim Spurs-Spiel. Gewinnt man da, hätte Bayern unter Kovac zum ersten Mal in der CL was gut gemacht. Siege gegen Benfica, AEK und Belgrad zähle ich nicht dazu, weil das selbstverständlich sein sollte.

Du machst es mit deinem Beitrag umgekehrt. Bei einer Niederlage soll man wieder nicht kritisch sein, obwohl die Bilanz bei 5 Spielen gegen gute Gegner dann extrem miserabel wäre. ;)

Ich erhoffe mir einen Sieg, damit man bei Kovac auch mal was Gutes aufzählen kann. Was meine Meinung über ihn nicht ändern würde, solange man nicht in der KO-Runde besser auftritt. Aber den Sieg würde ich schon als Fortschritt verbuchen.