1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Die USA hat sie wohl nicht verklagt. ;)

Warum rennen die freitags dann immer mit ihren neuesten Mobiltelefonen auf der Straße rum? ;) Aber das Konsumverhalten von anderen kritisieren.

Stimmt. Das sieht man auch deutlich an den Windkraftanlagenbetreibern und der dahinter stehenden Industrie. Die haben bis heute kein tragfähiges, sich selbst tragendes Konzept für ihr Geschäftsmodell in den letzten zwanzig Jahren entwickelt. Wird Zeit, dass endlich die EEG-Umlage gänzlich abgeschafft wird. Das weckt dann vielleicht den Innovationsgeist dieser Branche.

Wolfman563 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Greta kommt gerade als Doku auf NTV.

Jetzt können sich die alten grauen Männer wieder über sie aufregen. Also einschalten Jungs

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja. Das ist wohl eher für die in Saus und Braus lebende junge Generation bestimmt. Inwieweit sich allerdings das Schauen einer Doku mit dem eigenen Klimagewissen vereinbaren lässt, frage ich mich dann schon. Alleine schon wegen der vergeudeten Ressourcen in diesen Zusammenhang, sei es nun bei der Erstellung dieser Doku als auch jetzt beim Konsum durch deren Zielgruppe. ;)

Pedigi gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kann mich über Greta prinzipiell nicht aufregen. Sie ist halt ein Kind mit Asperger-Syndrom. Was soll man da intellektuell groß erwarten? Worüber ich mich allerdings permanent aufregen könnte, sind jene die sie benutzen und instrumentalisieren. Einfach eine weitere Schachfigur der Medien und ihrer Hintermänner.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie sie in der Doku gesagt haben. Die Ökolobby ist schuld!

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Greta Thunberg wirkt ohne ein für sie geschriebenes Redemanuskript geradezu hilflos. Sie ist scheinbar nicht in der Lage einfache Fragen zu beantworten. Dieses Video bestärkt mich in meiner Meinung, dass Greta Thunberg von skupellosen Personen aus wirtschaftlichen Interessen missbraucht wird. Dazu gehören ihre eigenen Eltern. Hier wird ein junges Mädchen medial ausgenutzt und die Welt applaudiert - anstatt ihr zu helfen.
    Gibt es in Schweden keine Jugendschutzbehörde?

Die Klimakatastrophe

Worringer, Pedigi und hdtv4me gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber wo ist das wieder. Plauen! Hab die nicht schon Ruhm durch Neonaziaufmärsche erlangt? Ist schon ne komische Gegend. Und das meine ich. Erwachsene Männer die ne 16jährige als Hasssymbol auserwählt haben. Armselig.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dass erwachsene Menschen ein junges Mädchen mit Asperger-Syndrom für ihre wirtschaftlichen Interessen missbrauchen dazu schweigst du?

Pedigi gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich seh eher das kleine Mädchen, den sie kämpft für eine gute Sache, sie hat es geschafft, das junge Leute auf die Straße gehen und sie hat es geschafft, das immer mehr Menschen umweltbewuster werden und sich vielleicht doch etwas ändern wird. Daher find ich Grete super.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat