1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ist bei mir auch so, hab die drei Pakete lt. Mein Sky noch bis 06.12.19.

    In der Auftragsbestätigung damals stand:

    Wegen der monatlich möglichen Kündigung stand da kein Beendigungszeitpunkt drin, aber für mich liest sich das so, dass man noch bis 31.12.19 alles sehen kann - MeinSky App und Sky.de Abo sagt aber was anderes. :mad:

    Tja, da ist guter Rat teuer. Drauf ankommen lassen und evtl. die Schlussphase der BuLi Hinrunde verpassen oder zu Ende November kündigen und auf ein gutes Angebot im Dezember hoffen. :(

    Gibt es dazu keine Erfahrungen von Leuten die schon vorher diese mtl. kündbaren Bedingungen hatten?
     
  2. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir. Da geb ich auch keine Ruhe bis der aus dem KC raus ist. Hab auch Fotos von Paket & Beleg..will es trotzdem schnell als erledigt abhaken können. Habe das auch schon zu oft gehört, dass die dann völlig unbegründet irgendwann um die Ecke kommen.
     
  3. t0mmyd

    t0mmyd Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, muss hier mal eine/zwei Frage/n einwerfen.

    Meine Angebote für komplett bisher sind enmal zwischen 37,49 und 37,51 von dem Board Member hier und 38,99 direkt von Sky. Beide Angebote inklusive Q, doch ohne Netflix.

    1. Ist da noch etwas zu machen? sky seit fast 3 Monaten dunkel.
    2. Muss ich Q buchen um meinen Apple TV weiter als Zweitreceiver nutzen zu können? funktioniert die Q app auf dem Applte TV ohne Q gar nicht? Es gibt ja keine Go app für den A-TV.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. ohne Q ist es doch preiswerter....
    2. nein, muss man nicht, du kannst auch per Sky-App auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen....wird aber in der Geräteliste aufgeführt...und man kann nur 1 Stream schauen, bei Q-Service 2 Streams und man hat auch die Download-Funktion mit Q
     
    t0mmyd gefällt das.
  5. t0mmyd

    t0mmyd Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Entschuldige, die doofe Nachfrage. Was meinst du mit SKY APP? Ich habe auf dem A-TV leider nur eine Sky Ticket app und eine Q app.
    Meinst du damit die Q app? Der Rest wäre nicht relevant. also zwei gleichzeitig und download?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @t0mmyd
    Die Sky Ticket App ist natürlich für Sky Ticket Kunden.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky-Q-App, und zwei gleichzeitig und download aber nur mit Q-Service....sonst nur 1
     
  8. t0mmyd

    t0mmyd Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @seifuser Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es nur diese beiden im Store gibt.

    @Jürgen 7 danke für die Antworten. Das hat mir sehr geholfen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    30,99€. Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben.
     
  10. Danny1980

    Danny1980 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab ne Frage an die erfahrenen hier unter euch die vielleicht auch kürzlich erst ein neues Angebot angenommen haben.

    Also ich hatte nach recht schlechten Angeboten am 25. diese Woche eine SMS bekommen es gäbe ein besonderes Angebot, und ich sollte mich doch mal melden.
    Der alte Vertrag war E+C+B+S+ HD + Sky Go für 29,99€, und der war seit Ende August ausgelaufen. Jetzt bot man mir das gleiche für 27,99€ an, was ich auch telefonisch abgeschlossen habe.
    Alles gut soweit und heute kam dann auch das Paket mit neuem Receiver an, den alten Sky+ Pro oder wie der heißt hatte ich zurück geschickt.

    Nur war ich jetzt total irritiert das in dem Paket der Sky Q Receiver war obwohl ich das nicht bestellt hab. ESD 160s steht drauf, oder gibt es jetzt die alten Geräte gar nicht mehr?
    Im Kundencenter passt mein Vertrag auf jeden Fall.
    Nicht das ich noch was für den Receiver zahlen muss, also ich bin irritiert.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr.

    Grüße aus Löhne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.