1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Ach, hier wurde schon der Untergang von Sky prognostiziert, da hieß der Laden noch Premiere. :D

Die Sky Serien auf Sky Atlantic HD (u.a. HBO und Showtime) sind so ziemlich das beste was es derzeit gibt.

HBO ist die unangefochtene Nr.1 was die Emmy‘s (Oscars der Serien) dieses Jahr angeht - also Sky hat vor Jahren schon die Zeichen der Zeit erkannt und sich eben HBO und Showtime Serien exklusiv gesichert, man (Sky plc.) produziert darüberhinaus auch ziemlich erfolgreich eigene Serien -Eben Klasse statt Masse.

Auf Netflix hingegen gibt es massenhaft Serien. Darunter zugegebenermaßen auch durchaus gute, aber auch sehr, sehr viel Schrott.

Ich z.B. verfolge hier im Forum den Netflix Programm Thread, buche mal einen Monat Netflix und picke mir dann die Serien raus die gut (ab mindestens 7/10) bewertet wurden (hier und bei imdb.com). Danach wird gleich wieder gekündigt und gewartet, bis neue Staffeln der Serien erscheinen die dann wieder am Stück durchgeguckt werden.

Das mach ich übrigens bei Sky Serien mittlerweile auch so: warten bis die komplette Staffel aufgenommen ist und erst dann komplett durchgucken. ;)

City on a Hill (Showtime) z.B. letzte Woche mit Kevin Bacon... großartig wie der den korrupten Agent beim FBI spielt. (y)

Da erblasst Stromberg vor Neid, aber ich schweife ab... :D

Man wird sehen wie es weitergeht. Ich seh das Ganze gelassen. HBO Max wird wohl 2021 erst nach Europa kommen.

Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter und meine Blu-Ray Sammlung wird weiter wachsen - da weiß ich wenigstens dass ich die Möglichkeit habe, den Film/die Serie dann zu gucken wann ich will und es kann nicht mal eben was rausgeschnitten werden, weil es plötzlich nicht mehr politisch korrekt ist und/oder dem Image des Anbieters schaden könnte. :rolleyes:

Netflix-Filme müssen vor Netflix gerettet werden

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ich weiß, tausend Mal wurde schon der Tod vorher gesagt.

Schon damals als Arena mit der Buli gestartet ist auf Sat und im Kabel^^

Kann man so nicht sagen... ich mag zum Beispiel auch vieles von HBO nicht... Divorce nur als Beispiel oder Ballers

FX, amc und abc haben auch gutes Zeugs, auch die Universal Serien wie Chicago Fire etc. sind ganz sehenswert.

Die BBC hat auch erstklassiges Zeugs... vieles läuft auf Sony... Ich mag auch Victoria von itv

Nichts zum trotz ist Sky bei Serien ganz ordentlich aufgestellt... aber die Box Sets zu Sky Uk sind eben auch nur ein Witz.

Netflix guckt der halbe Familien-Clan auf meinem Namen mit, ich würde das sonst auch nur alle 3 Monate mal buchen..

Ich lasse mich da eh nicht von dem Forum hier beeinflussen, ich lese mir den Kram durch und entscheide eh für mich.

Amazon komm mir nichts in Haus, da bin und bleibe ich auch eisern.

Letztlich ist es so, dass man immer einen Weg findet.

Ich habe auch einen gefunden um BBC one sehen zu können für TV Premiere von Doctor Who und co^^

Cumulonimbus, Force und sanktnapf gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Sender läuft wohl sehr gur für Disney und Vertrag wollte man nicht vorzeitig beenden.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe in dieser Sache auch an keiner Umfrage teilnehmen können.

@Eike
    Mich würde ja interessieren, ob es in der Sache schon etwas weiter gegangen ist?
    Von Umbenbennung und Zusammenlegung von Cinema Sendern.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bislang gibts nur regelmäßig Umfragen.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die angeblich regelmäßig umgesetzt werden. Kaum ein Monat wo Sky nicht angebliche Kundenwünsche umsetzt. Zuletzt die Abschaffung der Kommentatoren in der 2. Liga Konferenz. Wobei die "Kundenwünsche" sich meist dadurch auszeichnen, dass sie überwiegend Verschlechterungen sind.

SOIS, Met-Mann und MtheHell gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja und immer wieder Senderabschaltungen, das wohl auch Kundenwünschen entspricht.

sky ist halt sehr Kundenorientiert.:ROFLMAO:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

da fällt mir dazu gerade ein...

dann muss Sky ja auch an Sky Ticket was basteln, denn Disney XD ist neben Disney Junior der einzige Sender im Kids-Bereich^^

Dann wäre die Kinder-Sektion ja leer.

Ich glaube das Sky auch an Ticket was basteln muss, alles Andere wäre ja mega peinlich, weil sie ja mit damit werben

https://skyticket.sky.de/watch/kids/highlights

Das selbe Spiel im Cinema Bereich, wenn Cinemagic weg ist, dann gibt es nur noch einen einzigen Live Film-Sender:D:D:D

Und dafür sollen die Kunden dann 10 Euro hinlegen + 10 für Entertainment

https://skyticket.sky.de/watch/cinema/live

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2019
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Disney Junior bleibt aber Sky noch erhalten.