1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ja, hat man gesehen gegen Belgrad.

headbanger gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden wir am Dienstag sehen . Defensiv ist es einfach konfus und leichtfertig wie wir spielen . Und das schon die ganze Saison bisher .
    Die Resultate stimmen bisher . Aber das wird sich bei Gegnern mit höherer Qualität bei unserem derzeitigen Leistungsniveau ändern .
    Didi Hamann sagte heute bei Sky das beim FCB Vieles Stückwerk ist . Wir leben nur von der Klasse unserer Einzelspieler .
    Eine Entwicklung ist auch nach über einem Jahr Kovac auch nicht im Ansatz zu erkennen .
    Die Stimmung im Team immerhin scheint aber derzeit sehr gut zu sein . Doch man muss abwarten was passiert wenn sich die ersten Misserfolge einstellen . Und das wird sehr bald der Fall sein wenn sich das Team nicht endlich entwickelt .

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    -Rocky87-, Joost38 und Unvernünftig gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Lass gut sein, Coolman wird es wieder schön reden. Der hat wie horud einen Narren an Kovac gefressen und ist in der Beziehung völlig blind.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist Kovac von seiner Art her auch sehr sympathatisch !
    Aber ich kann einfach keinerlei Spielidee erkennen .
    Wie Didi Hamann so richtig sagte Stückwerk eben !
    Ich habe zwar vor ein paar Wochen geschrieben das man Kovac jetzt mit den neuen Spielern schon etwas Zeit geben muss . Aber das auch nach einigen Wochen auch nicht der kleinste spielerische Fortschritt zu sehen ist , ist schon enttäuschend und ich verliere immer mehr die Hoffnung dass das unter Kovav je passieren wird .

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin eigentlich eher kein Hamann Fan. Aber hier hat er zu 100% recht. Ich sehe das ganz genauso. Weil wenn ich Leute wie Coolman lese, man müsse Kovac Zeit gebe, ist ja im Prinzip richtig. Aber bitte wie lange will man ihm noch Zeit geben? Er ist jetzt seit Juli 2018 Trainer und es ändert sich schlicht rein gar nichts. Im Gegenteil, ich habe manchmal das Gefühl, die Entwicklung geht zurück.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Euer Ansehen hat Knast Uli schon lange zunichte gemacht.
    Es geht nur ums Geld.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war von Anfang an sicher, dass Kovac hier überhaupt keinen Mehrwert liefert und maximal das erreicht, was ein Trainer mit Bayern erreichen muss um nicht schon entlassen zu werden. Der wird uns nicht in einem CL-KO-Spiel mit genialen Schachzügen das Weiterkommen sichern und der wird hier auch keinen wunderschönen Fußball implementieren. Die Spiele wie jetzt gegen Paderborn sind die Spiele, an die man irgendwann denkt, wenn man auf die Kovac-Zeit zurückblickt und er nicht mehr Trainer ist.

Bei Carlo finde ich ja wenigstens geile Momente wie die beiden 5:1-Siege gegen Arsenal (nachdem die Engländer auf Twitter sicher waren, dass sie Bayern DIESMAL schlagen können) und der harte Fight im Rückspiel im Santiago Bernabeu mit Verlängerung. Vielleicht hätte es da zum großen Wurf gereicht, wenn man Real (die später den Titel holten) eliminiert hätte.

Jedenfalls hatte Ancelotti trotz seines Scheiterns wenigstens ein paar große Momente, bei Kovac fällt mir nur ein, wie unser Anspruch sank und man plötzlich sehr knappe Meisterschaften schönreden musste, während man in der CL wie unter Magath und Klinsmann sofort gegen einen guten Gegner unterging. Die hatten aber einen viel schwächeren Kader zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt da die Saison begonnen hat würde es schwer werden einen Trainer zu finden der uns wirklich helfen könnte .
    Deshalb wird man diese Saison mit Kovac durchziehen solange die Ergebnisse einigermaßen stimmen .
    Aber ich glaube das Kalle Rummenigge spätestens am Saisonende handeln wird wenn unser Fußball bis dahin nicht deutlich anders aussehen sollte .
    Auch wenn nochmals das Double herausspringen sollte .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist Profifußball ? Bist du so naiv zu glauben in Gladbach ,Dortmund , Schalke oder sonstwo ist das anders ?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    National ist es schwierig, über 34 Spieltage mit so einem überlegenen Kader nicht oben zu stehen. Angst habe ich, dass man wegen so einer durchschnittlichen Trainerwahl möglicherweise 2x in Folge früh aus der CL fliegt und massiv an sportlichem Ansehen verliert. Das würde richtig weh tun. Ich wäre das Risiko nicht mehr eingegangen, jetzt kann ich nur hoffen, dass man sich in einem Achtelfinale dann besser anstellt. Vielleicht gibts ja auch nur Zenit als Gegner...

headbanger gefällt das.